Ich suche eine gute app für Android mit der man Videos bearbeiten kann.Unter bearbeiten verstehe ich musik hinzufügen Videos schneiden und Bilder einfügen. Danke im voraus.
da kann ich dir so auf Anhieb nicht weiterhelfen. MAche sowas nicht auf dem HAndy.
Sorry, leider geht die Entwicklung inzwischen an mir immer mehr vorbei (altersbedingt). Kann deshalb nicht weiterhelfen.
Ok macht nix trotzdem danke
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen. Ich selbst nutze nur Apps für iOS. Viele Grüße
Ok macht nix trozdem danke
Hallo
also ich kenne keine App und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Videos auf dem Smartphone, wenn überhaupt, vernünftig bearbeiten kann.
Ich würde das Video und die Fotos auf den PC laden un ddort bearbeiten. Die Ausgabe auf das Smartphone ist jederzeit möglich.
Ich arbeite mit Magix Video was aber eine semiprofessionelle Anwendung ist und darum nicht ganz billig. Machen kann mit damit viel mehr als man braucht
Gruess
stromboli
Bedaure, in diesem Sektor bin ich nicht fit.
Hallo Dome,
leider nicht. Ich vermite einmal, dass es auch keinen Sinn macht, Videos auf einem Handy zu schneiden, bzw. Nach zu vertonen. Ich schneide und bearbeite zuhause auch Videos. aber auf einem I7 Rechner mit 10 TB Platten. Selbst der Rechner sescheint mir oft zu langsam dafür zu sein.
LG Steffen