Kennt jemand eine Location für eine Hochzeit in SZ, BS, PE oder WF ohne Catering?

Hallo Wir suchen für unsere Hochzeit, für ca. 200 Personen, eine Location ohne Catering im Raum Salzgitter, Braunschweig, Peine oder Wolfenbüttel. Wir möchten uns selber um das Catering kümmern, deshalb sollte eine Küche vorhanden sein. Schön wäre es, wenn es auch eine Theke und eine Bühne gibt. Kennt jemand einen passenden Raum?

DITIB Türkisch Islamische Kultur Verein e.V.

Hat große Halle in SZ-Bad und in Lebenstedt.

Danke, ich werde dort mal nachfragen.

Servus,

falls „ca. 200“ auch 160 sein können: Gemeinschaftshaus Thune, das ist der größte der städtischen Veranstaltungsräume in BS.

Schöne Grüße

MM

Danke, aber es werden doch 200 Gäste, Dafür ist das Gemeindehaus leider zu klein.

Die Mehrzweckhalle in Klein Ilsede ginge, aber da brauchst Du als Mieter einen Strohmann, der Einwohner der Gemeinde ist.

Hey,

ich habe als Brautjungfer damals der Braut bei der Locationsuche geholfen und da stand auch die Gebläsehalle in Ilsede auf der Liste. Ich persönlich fand die Location echt ganz cool, weil man da viele Gestaltungsmöglichkeiten hatte. Vielleicht ist es ja etwas für eure Hochzeit?

Viel Erfolg beim Suchen!
LG Merle