Kennt jemand eine Seite, wo alle offiziell

… anerkannten Titel aufgelistet sind?! Dr. med., Dr. med., Dipl.-Ph. usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_akademischer_Grad…

Sieht recht umfangreich aus, nur ob die Liste vollständig ist?

Umfangreich ist die ja, habe auch schon mit ihr gearbeitet aber leider ist sie nicht vollständig :confused:

Ich weiß ja nicht, worauf du hinaus willst, aber vielleicht stellst du mal den Titel ein, der dir möglicherweise merkwürdig vorkommt. Dann kann man besser helfen.
Gruß florestino

ich will auf eine vollständige liste hinaus, da die „Wiki-Liste“ anscheinend nicht vollständig ist.

Moin,
na, dann wäre es doch hilfreich, wenn Du ein/zwei Beispiele für nicht vorhandene Titel anführst. Dann könnten wir Dir besser helfen.

Gruß Volker

Dr.disc.pol. zum Beispiel

oder Dr.phil.inart.

Aber was soll das bringen?!, diese habe ich ja schon xD

Ich brauche am besten alle die es gibt