Kennt jemand eine stylische Reisetasche fürs Wochenende, die auch auf Geschäftsreisen einen guten Eindruck macht?

Hallo zusammen! Ich bin derzeit öfter geschäftlich unterwegs, dabei bin ich immer noch auf der Suche nach einer stylischen Reisetasche…
Neben der Optik sollte zudem die Qualität stimmen…
Hat jemand Vorschläge? :blush:

Hi,

nicht unbedingt eine Reisetasche, aber EIndruck macht das Teil definitiv ggg:
Travelmate: Der smarte Koffer, der dir automatisch folgt

Einziges Manko: der Preis. Ab 1099 Dollar für die kleinste Koffergröße (S) …
Aber cool find ich das Teil allemal. :wink:

Schönen Gruß
Stefanie

Der Koffer macht auf jeden Fall Eindruck. Aber er ist nicht ganz, wonach ich suche… auch wegen dem Preis :smiley:
Trotzdem danke!

Hi,

da der ultimative Link noch nicht gekommen ist :P, werfe ich mal Jahn-Lederwaren ein. Für Wochenenden finde ich deren Leder-Reisetaschen ganz nett. Leder hält außerdem auch einiges aus.

Gruß
Christa

Und ich werde die Basecamp Taschen von North face in den Ring. Will meine nicht mehr hergeben.

Hallo,

ich habe keine Ahnung mit wem Du da auf Geschäftsreise bist, das Du da stylisch sein mußt. Ich reise beruflich mehrmals im Jahr und achte da eher auf Robustheit und Praktikabilität. Stylisch steht da eher hinten an :wink:
Ich würde da z.B. einen leder Trolly empfehlen. Wenn es eine tasche sein soll gäbe es noch Douchebags :wink: Enjoy.

Ja klar, guck doch mal hier:
trendster-shop.de/de/42-rucksaecke

[Link unklickbar gemacht vom www Team]

Vielleicht stimmt hier etwas nicht. Mit der Reisetasche macht man keinen Eindruck – es sei denn das Objekt ist anstössig – Geruch, Zustand. Einfach etwas entspannen und die Sorge aufgeben, „Was werden denn die Leute sagen.“ Generell ist ihnen die Reisetasche unwichtig.