Konkret geht es um die Frankfurter- und Leipzigerbuchemesse. Aber auch Veranstaltungen wie die Gamescom und co…
Hallo Gruß, und namenloses Etwas,
um welche Größenordnung handelt es sich denn? Meist bieten die Messen ja selbst die Tickets an udn man kann darüber dann mal eine Anfrage stellen, Termin ausmachen und genaueres vor Ort besprechen. Sowas läuft normalerweise unter dem Stichwort Vertriebsgespräch
HTH
Gruß
h.
Hallo,
Vertriebspartnerschaften mit Verbänden, etc. gibt es zuhauf, auch viele Buchhändler, die einen Bus chartern und gemeinsam mit ihren Kunden zur Buchmesse fahren. Affiliate Partnerprogramme im engeren Sinne sind mir nicht bekannt. Die müßte man neu initiieren.
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
Ja ich will ja keine feste Menge an Karten abnehmen und nacher darauf sitzen bleiben. Deswegen dachte ich an sowas wie Affiliate-Marketing.
Es müssen für mich nicht zwingend Buchmessen sein. Es kann auch sowas wie z.B. Spielemessen, Automessen und was weiß ich was es noch alles für Messen gibt sein.
Das mit den Verbänden hört sich schon spanender an, damit müsste man zumindest nicht alle Messen einzelnt anschreiben, dass ist schon mal ein guter Tipp.
Falls denoch jemand ein Affilite in dem Bereich einfällt währe ich sehr dankbar.