Kennt jemand einen Internetanbieter der einen reinen Internetanschluß anbietet ?

Hallo liebe Gemeinde. Ich habe da ein Problem. Ich suche einen Internetanbieter, der einen reinen Internetanschluß anbietet ohne Festnetzanschluß. Den brauche ich nämlich nicht.
Bislang hatte Ich Festnetz mit einem DSL 2000 Anschluß.
Bis jetzt finde ich nur Tarif mit Festnetz. Ich arbeite mit einen Laptop und brauche daher einen Internetzugang. Kann mir einer einen Tipp geben ?

Vielen Dank im Voraus,

Gruß,

Thomas

Hallo,
wenn dein alter Anbieter dir nicht mehr als DSL 2000 (ca. 2 MBit/s download, 192 kBit/s upload) bieten kann, wird es der neue DSL-Provider, wenn er seriös ist, wohl auch nicht können. Schließlich verwenden sie ja auf den letzten Metern die gleiche Leitung.
Du könntest, falls in deiner Gegend überhaupt möglich, zu einem Kabelanbieter, wie Kabeldeutschland, wechseln. Dort bekommst du beispielsweise 20 MBit/s dowload und 1 MBit/s upload für 19,90 Euro/Monat. Wenn’s schneller gehe soll, dann solltest du dir überlegen, auch dort deinen Telefonanschluss zu mieten. Die Kombiangebote gehen bis 100 / 6 Mbit/s plus Telefonflat für 39,90 ab dem 2. Jahr, im ersten bezahlt man 19,90 Euro.

http://s2.kabeldeutschland.de/dl/static/media/Preisl…

LG Culles