Ich habe auf den Flohmarkt ein sehr schönes Bild gekauft. Abstrakt - tolle Farben. Signiert mit H.Victor (oder so ähnlich). Kennt jemand diesen Künstler und kann etwas über ihn berichten?
Danke im Voraus und ein „Hallo“ an alle „alte Hasen“ hier
Nein, kenn ich nicht. DA kann ich leider nicht weiterhelfen.
Nein tut mir leid das sagt mir nichts
Schön, abstrakt, tolle Farben, vom Flohmarkt, H. Victor oder so ähnlich… aufgrund solcher Angaben kann niemand etwas über einen Künstler sagen.
Sorry - nie gehört
Abstrakt - tolle Farben. Signiert mit H.Victor (oder so
Danke für die Mühe
Sorry - nie gehört
Abstrakt - tolle Farben. Signiert mit H.Victor (oder so
Hallo hababel,
deine Frage ist echt knifflig. Den einzigen Maler, auf den zumindest der Name Victor, sowie auch das Thema moderne Malerei zutreffen, wäre folgender:
Victor Vasarely (ungarisch: Vásárhelyi Győző; geboren 9. April 1908 in Pécs; gestorben 15. März 1997 in Paris) war ein französischer Maler und Grafiker ungarischer Abstammung. Er lebte seit 1930 in Paris. Vasarely prägte die künstlerische Richtung Op Art und gilt als berühmtester Vertreter dieser Richtung in der Welt. Sein erstes großes Werk Zebra gilt heute als das erste Werk der Op Art.
Vielleicht konnte ich dir mit meinem Beitrag weiter helfen.
Gruß
ragewin
Tut mir leid, nie gehört.
Freundliche Grüße
Halli Hallo,
ich habe leider keine Kenntnis von diesem Künstler! Tut mir leid
Gruß
Ich habe auf den Flohmarkt ein sehr schönes Bild gekauft.
Abstrakt - tolle Farben. Signiert mit H.Victor (oder
ähnlich). Kennt jemand diesen Künstler und kann etwas über ihn
berichten?
Danke im Voraus und ein „Hallo“ an alle „alte Hasen“ hier
leider kann ich nicht weiterhelfen. Der Autor victor Hugo hat auch gemalt glaube ich, das waere ja dann eine
Sensation. Ich denke aber, dass das Bild von einem
Amateurmaler stammt. Ich selbst habe auch viele Bilder
in einen Charityshop gegeben. Sorry
Hallo,
leider habe ich trotz Nachsuchen keinen entsprechenden Maler gefunden. Habe auch an Victor Hugo gedacht, der auch gemalt und gezeichnet hat, aber das wäre ja nicht abstrakt.
Trotzdem viel Glück !
Jasmine
tut mir leid, kenne ich nicht;
ljubow
kenn ich leider nicht.gruß Hansd Jürgen