Kennt jemand Facebook zu kontaktieren?

Hallo erstmal, ich würde sehr gerne was heisst würde ich muss Facebook kontaktieren.
Denn ich habe mir damals ein Facebook Konto nach dem anderen erstellt, es war wie ein Vergnügen Kontos zu erstellen, ihr denkt sicherlich der ist doch krank und dazu kann ich euch sagen ja ich war es.
Und ich will besser gesagt muss mit Facebook in Verbindung treten um ihnen zu sagen oder schreiben das sie meine ganzen Profile löschen sollen. Ich habe auch mit meinem Anwalt geredet und sie ist noch an der Sache dran.

Und täglich grüßt das Murmeltier…

Du hast doch hier schon jede Menge Antworten bekommen, irgendwann muss auch mal gut sein.

Falls ihr bei Face angemeldet seit dann tut bei Facebook meinen Namen eingeben cem tuncakan somit werdet ihr Wissen was gemeint ist.

Hallo Murmeltier du hast recht mit das ich von euch antworten habe bekommen, glaube mir nie war eine Antwort dabei bei der meine Profile verschwinden.
Aber danke…

LASS DICH BEHANDELN, HIER KANN DIR KEINER HELFEN!
Auch wenn du noch 1000x dieselbe Frage stellst!

4 Like

Danke für die nutzlose Antwort!!!

So, ich habe nochmal für dich recherchiert. Du hast bei Facebook folgende E-Mail-Adressen benutzt:
t1@g**.de
i*****6@y
.com
c
[email protected]
in@r*********.com
t
m@l**.de
b*******7@l.de
f***********[email protected]
Wenn du die (vollständigen) Adressen nicht mehr weißt, dann bist du auf gut Deutsch im Arsch!
Wenn du sie noch weißt, dich aber an das Passwort nicht erinnerst, nutze die jeweilige „Passwort vergessen“-Funktion des Anbieters.

Und was zum Teufel macht deine Anwältin, dass sie seit Monaten nicht in der Lage ist, deine Konten löschen zu lassen, so dass du uns alle Woche wieder mit derselben Frage nervst???

Immer wieder gerne!

1 Like

Na dann hier mal die Antwort wie du deine Profile los wirst. Wenn du die Ameldedaten noch hast (zumindest die Emailadressen) dann lass dir ein neues Passwort zusenden, ansonsten ist die Antwort ganz einfach:

DU KANNST OHNE ANMELDEDATEN NICHTS LÖSCHEN!

Es wird im Internet bleiben. Punkt! Du brauchst also nicht weiter nachfragen.

Du kannst diese Accounts auch einfach ruhen lassen, irgendwann werden sie automatisch stillgelegt, wenn ichts mehr drauf passiert. Dauert halt.

Hi,

schreib doch mal an [email protected].

Oder die Adresse für Deine Anwältin:

Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Dublin 2, Irland
Vorstand: Gareth Lambe, Shane Crehan
Registriert beim Companies Registration Office der Republik Irland
Unternehmensnummer 462932

lg,
vordprefect

Wisst ihr vielen Dank für eure antworten
I will delete my Account thank you and bye

Klar, bis du wieder mit einem neuen Account auftauchst und uns wieder fragst, wie du deine ganzen Accounts löschen kannst! :imp:

Hier eine eine ins deutsche übersetzte Seite. https://translate.google.dk/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&hl=da&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Ffossbytes.com%2Fhow-to-delete-your-facebook-account-permanently%2F&edit-text=&act=url
Gruss Koschke !

Davon abgesehen, dass er sein Profil hier gelöscht hat, wie oben zu sehen ist: hättest du gelesen, was weiter oben steht, hättest du auch festgestellt, dass dein Link genau nichts hilft. Er weiß die Zugangsdaten nicht mehr, also nützen ihm alle Anleitungen, die einen bekannten Zugang voraussetzen, genau nichts.

Gruß
Christa

1 Like