Sie sollte auf Mittelständige Unternehmen ausgerichtet sein und gute Referenzen im Bereicht Online und Website-Gestaltung haben.
Ich freue mich über zahlreiche Antworten!
Vielen Dank für eure Hilfe
Sie sollte auf Mittelständige Unternehmen ausgerichtet sein und gute Referenzen im Bereicht Online und Website-Gestaltung haben.
Ich freue mich über zahlreiche Antworten!
Vielen Dank für eure Hilfe
Moin,
tut mir leid, davon habe ich keine Ahnung.
Viel Glück noch bei der Suche
Malte
Hallo,
nein, tut mir Leid, damit kenne ich mich nicht aus.
Grüße,
M. Wenk
Da bin ich eher überfragt, ist ja nicht wirklich eine Hamburg-Frage
Leider kann ich hier mit keiner Empfehlung dienen.
Sorry.
Corinna.
Sorry, da kann ich Dir überhaupt nicht helfen - außer mit der Frage, ob es nicht „mittelständisch“ heißen sollte…
MfG
Werner Haertel
Da kann ich leider nicht helfen, sorry.
Viel Glück bei der Suche.
Dirk
HOCO Werbung & PR ist eine auf kleine und mittlere Unternehmen focussierte Werbeagentur, die im Bereich der Online- und der Printwerbung tätig ist. Wenn Du eine Agentur suchst, die sich intensiv mit Deinen speziellen Werbeproblemen auseinandersetzt, wirst Du hier individuell und preisgünstig betreut. Kann ich wirklich empfehlen!
Beste Grüße
Info-r-mant
Grimm Gallun und Holtappels (GGH)
die sind sehr gut und passen exakt auf was du suchst, guck mal rein: www.2gh.de/
Grüße Chris
Hallo, kenne ich mich nicht mit aus. Telefonbuch/Internet vielleicht?
Gruß
Dani
Tut mir Leid, ich kann leider nicht helfen.
Lg.
Hallo,
leider kann ich Dir da gar nicht helfen.
Viele Grüße
Birgit
Sie sollte auf Mittelständige Unternehmen ausgerichtet sein
und gute Referenzen im Bereicht Online und Website-Gestaltung
haben.Ich freue mich über zahlreiche Antworten!
Da gibts in der Medienstadt Hamburg so extrem viele, dass es fast unmöglich ist, welche zu empfehlen.
Am besten ist es, Du fängst mit
http://www.qype.com/de600-hamburg/categories/53
an
Hallo Kuba77,
speziell in Hamburg kenne ich keine Werbeagenturen. Allerdings hatte ich damals im Raum Passau auf einer Internet-Plattform eine passende für die Firma, für dich ich arbeitete, gefunden. Werbeagenturscout war diese Plattform.
Ich habe gerade nachgesehen für Dich, unter www.werbeagenturscout.com/Hamburg findest du bestimmt um die 20 Agenturen aus Hamburg. Du kannst sogar eine kostenlose Anfrage stellen, worauf sich die angesprochenen/passenden Werbeagenturen bei dir melden.
Ich hoffe, Dir hilft dieses Verzeichnis.
Viele Grüße
Nefka
Hallo Kuba77,
ich hatte aus Versehen den Link falsch geschrieben, sodass er nicht aktiv war. Daher hier nochmals: http://www.werbeagenturscout.com/Hamburg
Sorry.
Viele Grüße
Nefka
Hallo,
ich kenn da Eine! Ich arbeite dort selber! Guck doch mal auf unserer Internetseite vorbei
Liebe Grüße