Hallo zusammen,
habe den Combur 5 test gemacht und kann ihn nicht deuten.
Was getestet wurde weiß ich aber kann mit den
Verfärbungen nichts anfangen.
Kann mir eventuell jemand genaueres dazu
sagen, was bei dem test raus kam und was + und ++ zu bedeuten haben?
Hallo,
vielleicht bessert sich die Situation ja, wenn Du den Teststreifen einfach mal umdrehst.
Gruß
C.
Moin,
C. hat recht, so herum wirds was:
COMBUR 5 Test HC Teststreifen 10 Stück | online kaufen
(6.Bild)
Steht aber auch so in der Packungsbeilage. + heisst, dass der Indiktator auf die zu testende Substanz reagiert hat. Bei ++ ist dann entsprechdnd mehr davon im Urin.
Wenn das das alte Teststäbchen ist, dann verwende bitte ein neues, weil, wenn die Teststäbchen länger liegen, sind sie nicht mehr aussagekräftig.
Schau in die Packungsbeilage, da ist die Durchführung genau erklärt:
30de7af76f0ab4440f7ff85b6273d964i
Ausschnitt aus dem Link:
Weiter unten in der Packungsbeilage findest Du eine Tabelle in der Du Deine Feststellungen eintragen kannst.
Nichts für ungut, aber wenn du mit dem Test nicht umgehen kannst, lass doch die Untersuchungen beim Hausarzt machen, dann kannst du dir dort auch alles erklären lassen, was die Ergebnisse angeht!
Meine Packungsbeilagen sind nur auf Englisch und italienisch🤔
Hab einen neuen Test gemacht und vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir was zu den Ergebnissen sagen?
Danke euch
Es hat seine Gründe warum ich erstmal nicht zum Arzt gehe deshalb frag ich ja hier ob sich einer damit auskennt
Wenn Du auf den Link klickst aus dem ich Dir einen Ausschnitt als Bild einstellte, hast Du den Beipackzettel in Deutsch.
Dort ist auch die Tabelle mit den einzelnen Feldern bei denen auch beschrieben ist was was ist.
Anhand Deines Fotos ( unscharf und Farbabweichungen bei der Aufnahme der Handy-Kamera sind immer möglich) sehe ich nur, dass Protein ( Eiweiss) im Urin ist. Ob Leukozyten und Nitrit kann man nicht erkennen, dazu ist das Bild zu schlecht. Alleine die Tatsache, dass da Proteine im Urin sind, gehört ärztlich abgeklärt.
Gute Besserung
FERNER:
Morgenurin nehmen - steht da sicher nicht nur zum Spaß da…
Ich danke dir😉
Alle in Deutschland vertriebenen Arzneimittel müssen eine Packungsbeilage in deutscher Sprache enthalten. Ohne diese ist das Arzneimittel nicht verkehrsfähig.
Udo Becker