Kennt sich jemand mit Beamern aus?

Ich wollte nur einmal fragen ob man diesen Beamer zum xBox Spielen oder Filme sehen benutzen kann (also dass man nicht gerade die Pixel zählen kann bei 3 Meter Bilddiagonale)

Link : http://www.ebay.de/itm/FULL-LED-HD-BEAMER-PROJEKTOR-…

Vielen Dank!

Moins

ich kenne den Hersteller nicht, aber 2000 ANSI Lumen bei einem LED-Beamer halte ich für absoluten Schwachsinn … und dann der Preis von 189,- und angeblich Full-HD-Auflösung. Full-HD Geräte mit 2000 ANSI Lumen kosten bei einem namhaften Hersteller wie Epson so um die 1500 - 2000 Euro.
Das ist ein bisschen so, als wenn Du einen Sportwagen mit angeblich 500 PS angeboten bekommst, der 5 Liter / 100km verbrauchen soll und 7999,- kostet. Das gibt es schlichtweg nicht.

Kauf Dir ein Markengerät von Epson, NEC oder z.B. Hitachi. Bei eBay gibt es auch sogenannte Refurbished Geräte, das sind Rückläufer, die wieder reparaiert wurden und auf die es z.T. noch Garantie gibt (s. auch rebeam.de).
Ansonsten behaupte ich mal, dass Du an dem erwähnten eBay-Gerät absolut kein Spaß hast. Auch 2000 ANSI Lumen könnten bei 3 Meter Diagonale knapp werden. Schau Dich auch gerne mal bei uns auf der Seite um unter www.kern-stelly.de

Hallo sixx1234,

ich bin kein Experte, aber ich denke mein Vorredner hat vollkommen recht, das Gerät kann nicht sein. Die Spezifikation kann es nicht geben für den Preis. Wenn es das Gerät überhaupt gibt, dann ist es mit Sicherheit ziemlicher Sch…

Und einen persönlichen Tipp von, einfach so ganz generell, spar lieber etwas, und kauf dir ein ordentliches Gerät was zu dir passt. Denn wer billig kauft, kauft zweimal (altes Sprichwort).
Lass dich am besten beraten, von einen Fachmann. Also nicht bei MediaMarkt & Co., die haben meist, leider keine Ahnung. Manche ja, aber da musst du Glück haben.