Kennt sich jemand mit den versand aus? wo

… bank of america ne rolle spielt!!

ich habe mein laptop übers internet verkauft und der käufer hat das geld über bank of america das geld angewiessen aber ich muss da auch erst das gerät versenden bevor ich das geld dann bekomme! aber irgendwie ist mir das nicht so ganz so geheuerer kann mir da jemand helfen???

Wenn das Geld tatsächlich per Überweisung auf den Weg gebarcht wurde - egal welche Bank - sollte es nach ca. 3-4 Tagen auf deinem Konto sein.

wenn nicht stimmt etwas nicht, Computer behalten.

Der Käufer kann doch sicher den von der Bank gestempelten Überweisungsbeleg vorlegen/faxen/mailen

Falls er das Geld überwiesen hat und es bei Dir nicht ankommt, sollte er bei seiner Bank einen Nachforschungsantrag stellen

das geld wir erst freigeschalten wenn ich das peket weg geschickt habe und die sendungsnummer an die emailadresse der bank geschickt habe! habe aber einige seiten vorhin nach geschaut und da gibt es ähnliche Fälle teilweiße sogar mit der selben bank aber immer nur mit anderen namen! und das ist alle nicht glaubwürdig würde ich so sagen! werde es lieber lassen bevor der laptop weg ist und ich kein geld bekomme!!

Hallo,

ich hatte zu dieser Bank nie Kontkt. Kann also nicht helfen.

Mfg Angelika