Kennt sich jemand mit "Latent Couple" von Stable Diffusion aus?

Hallo,

ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit der Bildergenerierung durch Stable Diffusion Automatic 1111.

Um mehr als eine Person auf einem Bild zu erstellen habe ich mir die Erweiterung „Latent Couple“ installiert.

Dafür habe ich mich nach einem Video auf YT gerichtet. Links darf ich leider noch nicht einfügen.
Aber wer „stable diffusion latent couple“ eingibt findet es sofort bei dem Nutzer Aitrepreneur

Es sollten eine Frau und ein Mann in einen Garten angezeigt werden. Bei mir wird aber nur eine Person angezeigt, auf der die eine Hälfte weiblich und auf der anderen Hälfte männlich ist.

Mein Prompt lautet:

garden in the background
AND a woman wearing a beautiful dress
AND a handsome man

Und die Einstellungen bei Latent Couple lauten:

Divisions: 1:1,1:2,1:2
Positions: 0:0,0:0,0:1
Weights: 0.2,0.8,0.8

Vielleicht kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt. Vielen Dank.