Kennt sich jemand mit Nokia/Windows Phone aus?

Habe eins übers Internet ersteigert. Es geht an und alles leider kann ich keine Apps laden da ich mich ja mein Windows anmelden muss aber es funktioniert nicht :thinking:ist mein erstes Windows phone :weary:da kommt dann immer eine Meldung und wenn ich es wiederhole mich anzumelden kommt nochmal eine (siehe Bilder) weiß jemand woran es liegt? Versuche es schon ganzen Tag. Beim Verkäufer habe ich auch nachgefragt, angeblich keine Probleme gehabt. Lg

ich kenne mich zwar nicht mit einem Windows Handy aus aber mit dem Betriebssystem. das sind typische Meldungen von Windows. Du musst die APP erst installieren bevor Du sie benutzen kannst.

" Wenn noch nicht geschehen, führen Sie bitte einen Akkureset durch, indem Sie im laufenden Betrieb den Akku ziehen und anschließend das Handy neustarten. Wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, testen Sie den Download bitte auch mal über ein WLAN."

Hi :)ja das geht ja nicht weil ohne Anmeldung im Microsoft Konto kann ich nix laden. Es meldet sich einfach nicht an ich weiß auch nicht :frowning:

dann hilft nur noch sich bei Mikrosoft mit Registrierungsnummer an zu melden bei www.microsoft.de

oder

Also ich kann mich allgemein nicht auf dem Handy bei Microsoft anmelden
Internet geht nur das geht nicht

hast Du ein Pripad oder ein Vertragshandy?

Meinst Du vielleicht Prypjat?

5 Like

Absolut einprägende und dauerhafte Erinnerungen, wenn man vor Ort war. Auch wenns jetzt nicht direkt was mit dem UP zu tun hat.

1 Like

Huhu,
hatte mal bei mein Windosphone ein ähnlichen Fehler. Es hat geholfen die W-lan verbindung zu löschen und neu einzurichten.

nur mal so.
Kulturpark Berlin Plänterwald an der Spree.
Ist jetzt ein Schrottplatz.

• und dort gibt es Pripads?
1 Like

Du musst deine Version bei Microsoft registrieren.so finest Du raus welche Version Du benutzt.
https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro4-surfupdate/die-windows-version-herausfinden-die-auf-dem/bf5f3c96-4981-4090-9628-436f9642518b?auth=1

Du bist via WLAN unterwegs. Probiere es mal mit LTE. Dafür musst Du unter „Einstellungen - Mobilfunk + Sim“ die Datenverbindung einschalten und LTE (2. Seite) aktivieren. Das ist bei Dir beides ausgeschaltet.

Gruß Oberberger

Lumia 930

Das glaube ich nicht.