Jetzt sei mal nicht albern
Hi
Wir machen hier keine Hausaufgaben für dich, wir _helfen_ wenn du selbst mal was machst.
Ich denke z.B. dass dein Krückenwort „Glaubensvorstellungen“ heißt, immerhin geht es um eine religiöse Bewegung.
So und jetzt mal Butter bei die Fische: Ich habe jetzt einfach mal nach dem Wort „Zeloten“ gegoogelt also erzähl mir nichtg, du findest nix, da sind mehr als genug Ergebnisse.
Wenn du was nicht verstehst (der Prozess des Lernens umfasst u.a. die Auseinandersetzung mit einem Thema BIS man es versteht, auch mit 15.) dann kannst du das gerne hier Posten und dann werden wir dich auch unterstützen. Nur musst du erstmal zeigen, dass du selbst schon _irgendetwas_ getan hast. Die Recherche ist beim Referat immerhin die Hauptarbeit, zusammenschreiben kann jeder.
Dass du nichts findest ist schlicht gelogen, auf Wikipedia bekommst du einen schönen Überblicksartikel, wie benutzt man Wikipedia? Richtig, man scrollt mal gaaaanz runter und guckt was für Quellen und Referenzen angegeben sind, dann schwingt man seinen Schülerhintern in die Stadtbibliothek (falls die Schule keine Bib hat) und schaut in das Buch mal rein (meist findet man die eh schon online).
Ferner ist es auch nicht ganz doof mal die englische WIkipediaseite zu lesen und englische Texte zu googeln. Aber auch deutsche Seiten wie haGalil geben genug infos.
Also mach erstmal was, wenn du dann was nicht verstehst, bitte, dann stells hier ein,
lg
Kate