Kennwortrücksetzdatenträger

Hallo liebe Leser, 
benötige dringend Hilfe! Habe mir heute einen Bildschirm gekauft, er war auch gleich angeschlossen, nur er reagiert nicht auf mein Passwort. Das stimmt 100%ig.
Beim antippen unter dem Passwort erscheint  die Seite Kennwortrücksetz-Assistent.
Hier erscheint der Satz: der Kennwortrücksetzdatenträger  befindet sich im folgenden Laufwerk
                 Wechseldatenträger(l:smile:
weiter nächste Seite Auffoderung legen Sie den Kennw… ins Laufw… ein! Wo bekomme 
ich den Kennw… her?

Was ist zu tun ? Es rückt und rührt sich nichts! Der blanke Bildschirm.

Würde mich sehr über einen Tipp freuen

Christa

Hallo

Was für einen Bildschirm hast Du denn da gekauft? Und was hat der Bildschirm mit dem Kennwort des Betriebssystems auf Deinem Computer zu tun? Welches Betriebssystem hast Du denn?

CU
Peter

benötige dringend Hilfe! Habe mir heute einen Bildschirm
gekauft, er war auch gleich angeschlossen, nur er reagiert
nicht auf mein Passwort.

Nicht der Bildschirm … dein System.

Das stimmt 100%ig.

Sicher? Wenn es das wäre würde dich das System ja reinlassen. Siehst du das Passwort bei der Eingabe oder stehen da verdeckte Zeichen? Groß- Kleinschreibung stimmt (Hochstelltaste vielleicht versehentlich aktiviert)?

Beim antippen unter dem Passwort erscheint  die Seite
Kennwortrücksetz-Assistent.
Hier erscheint der Satz: der Kennwortrücksetzdatenträger
 befindet sich im folgenden Laufwerk
                 Wechseldatenträger(l:smile:
weiter nächste Seite Auffoderung legen Sie den Kennw…
ins Laufw… ein! Wo bekomme 
ich den Kennw… her?

Das müsstest Du ja eigentlich wissen. Ist das denn nicht dein Rechner oder gebraucht gekauft oder sonstwie von irgendjemand übernommen, denn jemand hat das irgendwann mal ja angelegt.

Schau mal hier rein:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/create-pa…

Hallo,

einen Kennwortrücksetzdatenträger erstellt man bei einem funktionierenden System.
Später geht das nicht mehr.
Eine Kopie für einen Schlüssel kann man ja auch nicht mehr anfertigen, wenn man den einzigen bereits verloren hat.

Gruß
Bernd

Hallo, danke für die Hilfsbereitschaft. Mein Fehler hat hat sich in Wohlgefallen aufgelöst!
Christa

Hallo, danke für die Hilfsbereitschaft. Mein Fehler hat hat
sich in Wohlgefallen aufgelöst!
Christa

Hast du wenigstens jetzt einen Kennwort-Rücksetzdatenträger erstellt?