Hi,
ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand von euch kann mir dabei helfen.
Und zwar gibt es nach einer Gebrauchtwagenanschaffung ein Problem mit der Kennzeichenhalterung. Die alten Nummernschilder sind kleinere, 46cm Schilder (XX-XX XX). Dementsprechend waren die am alten Fahrzeug auch an einer kleinen Halterung eingefasst.
Das neue Fahrzeug hat aber eine große, normale Halterung mit 52cm angebracht für eben solche Kennzeichen. Man kann zwar dort nun das „kleine“ Nummernschild einfassen, hat aber dann links und rechts einen unschönen Leerraum, den man erkennt.
Montiert man die große Halterung ab und montiert man die alte, kleine ran, sieht man die Bohrlöcher der großen, weil die leider „ganz außen“ festgeschraubt wurden. Sehr hässlich also.
Gibt es für solche Fälle eine große Halterung, die jedoch nur speziell für 46cm Kennzeichen konzipiert ist ? Sprich, eine Art Adapter bzw. mit Blenden links und rechts ?
Wenn jemand etwas weiß, wäre ich für nen Rat sehr dankbar.
Neue Schilder könnte man natürlich machen lassen, ich würde aber eben gerne die alten behalten.
Beste Grüße
StarKeeper
P.s.: Da die Wagenfarbe sehr exotisch ist, ist auch das ausbessern der Bohrungen sehr aufwendig :-/