Keratoma sulcatum behandeln

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Hornhautveränderung unterm rechten Fußballen und nach einigem Recherchieren im Internet bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um eine Infektion namens „Keratoma sulcatum“ handelt. Zudem habe ich gelesen, dass man damit zum Arzt gehen soll. Das Problem ist nun, dass ich mich zur Zeit in Neuseeland befinde und hier nicht immer Gutes von Ärztebesuchen gehört habe. Von daher möchte ich einen Arztbesuch möglichst vermeiden…
Gibt es eine Möglichkeit die Infektion selbst zu behandeln? Zur Zeit sorge ich nur dafür, das der Fuß nicht schwitzig in Schuhen wird und ich gebe morgens und abends etwas Manukaöl auf die Stelle (auf dem Fläschchen steht es hilft bei Hautinfektionen).
Kann ich irgendetwas in einer neuseeländischen Apotheke besorgen das mir hilft? Oder gibt es ein Hausmittel? Noch hat sich die Infektion nicht sehr groß ausgebreitet. Nach einen Schwimmbadbesuch wenn die Haut aufgequollen ist, sieht es aber schon schlimmer aus als im trockenen Zustand.
Ich wäre Euch dankbar wenn ihr einen Tipp für mich habt.
L.