Hallo liebe Experten!
Mein Sohn hat ein gebrauchtes Kettcar von einem Freund von mir geschenkt bekommen. An dem Kettcar sind abgefahrene Plastikreifen, die ich gerne gegen Luftreifen ersetzen möchte. Wie kann ich selber an dem Kettcar die Reifen wechseln? Danke für ihre Ratschläge.
Hy!
Leider keine Ahnung, meine Kinder aus dem Alter schon lange raus.
Bitte anderweitig versuchen.
Kettcar?? Diese PKW Marke ist mir nicht bekannt und diese Frage hat sicher auch hier nichts im Expertenforum verloren., Sorry
Hi auch!
Ich bin für diesen Bereich kein wirklicher Experte, vermute aber, dass man die Reifen nicht wechselt, sondern die ganzen Räder. Mal eins abbauen und sehen, wie sie befestigt sind und wie der Achsdurchmesser ist. Vllt kann man von Kettcar passende mit Luftreifen bekommen? Sonst mal dort nachfragen, wo man Gartenmaschinen (Aufsitzrasenmäher u.ä.) repariert.
Viel Erfolg!
Ups das ist eine Frage die ich aus der entfernung nicht lösen kann.
gefühlsmäßig passen Sackkarrenreifen darauf.
beim Reifenhandel oder Baumarkt kaufen. Hülsen drehen lassen > zusammenbauen.
wenn mann die Arbeitzeit rechnet wird es ganz schön teuer.
im zusammenspiel mit dem Kind macht es aber richtig spass. das hat was schönen.
die Lager werden das Problem sein.
uwe
p.s. es giebt hersteller von Felgen die alle Masse bauen.
Danke das Sie mich ausgewählt haben ,aber da kann ich leider nicht weiterhelfen! mfg.kallek
Hallo, soviel ich weis gibt es für Kettcar´s fertige Räder mit Bereifung zu kaufen, sowohl Vollgummi als auch Luftreifen, kommt auf die Marke des Kettcar´s an, diese sind dann auch leicht selbst zu wechseln, ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Sam403
Hallo,
da kann ich nicht weiterhelfen. MFG Georg
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
leider nicht