Moin, moin,
sie hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen, doch nun wo der Sturm mir gerade einen Baum entwurzelt hat will sie nicht anspringen. Habe schon geguckt Zündfunke ist da, Sprit auch aber er kommt scheinbar nicht in den Vergaser bzw. Verbrennungsraum, weil die Kerze ganz trocken bleibt.Säuft einfach nicht ab.
Habe eine merkwürdige Entdeckung gemacht, als ich den Luftfilter abgeschraubt habe um mir das Teil mal genauer anzusehen haben ich ein kleines Stück Schlauch gefunden ( neben dem Luftfilter nicht drinnen), vergilbt 10mm lang,sieht wie abgerissen aus. Daneben ist auch ein Nippel auf dem der kleine Schlauch wohl mal gesteckt hat, aber ich kann nicht sehen wo die andere Seite drauf gesteckt war??? Wenn ich die Säge umdrehe läuft Benzin aus dem Nippel. Aber ich habe auch noch einen anderen kleinen schwarzen, Wellschlauch gesehen der den Benzintank direkt mit dem dem Vergaser verbindet.
Diesen Schlauch habe ich abgemacht und überprüft, ist nicht verstopft, läuft auch Benzin raus.
Nur was ist nun die Benzinzuleitung zu Vergaser? der schwarze Schlauch? Oder der auf dem Nippel steckte? Einer von beiden ist wohl ne Entlüftung des Benzintanks, vermute ich?
Kann auch ein Foto schicken, wenn ich es schlecht erklärt haben sollte.
Fakt ist es kommt kein Benzin zum Motor. Muss ich den Vergaser ganz zerlegen und die Düsen sauber machen? Hat jemand vielleicht eine Reparaturanleitung?
Danke für Euere Ratschläge im Voraus!
Holger