Keylogger dringent gesucht

Hi
ich suche einen keylogger, der sich einfach unter anderen dateien verstecken läst und ergebnisse per email sendet
bräuchte den für meinen sohn weil ich den verdacht hab das er in nicht ganz legale sachen verwickelt ist. der keylogger müsste auch nicht lange funktionieren(24h reicht)
er sollte nicht installiert und per skype verschickbar sein und nicht auffallen

Hoffe auf eure hilfe

Fabian

Hallo!
Ich glaube nicht, dass Du auf diese Frage eine befriedigende Antwort erhalten wirst. Zuallererst erkennt jeder vernünftige Virenscanner einen Keylogger, so dass Du ihn nicht so leicht auf einem anderen Computer zum Laufen kriegst.
Was für mich allerdings viel schwerwiegender ist, ist die Tatsache, dass Du damit einen fremden Computer ausspionieren möchtest. Dies rechtlich zu bewerten ist sicher nicht meine Aufgabe, moralisch halte ich es aber für bedenklich.
Auch wenn ein Gespräch mit dem „Sohn“ sicher der kompliziertere und unangenehmere Weg ist, empfehle ich ihn trotzdem.

Viel Erfolg!

Hallo Fabian

Aus zwei Gründen kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben:

1. Ein Keylogger ist ein Programm, dessen Besitz an und für sich nicht illegal ist. Sobald er jedoch zum Ausspionieren aktiviert wird, ist es ein illegales Eindringen in die Privatspäre einer Person. Ebenfalls schlagen fast alle Virenprogramme bei den gängigsten Keyloggern Alarm!
  2. Ich bezweifle deine Geschichte ernsthaft. Meiner Meinung nach bist du ein 14-jähriger Junge, der seinen Schwarm / einen Kollegen etc. ausspionieren möchte - Begründung: Rechtschreibung und Grammatik allgemein.

Freundliche Grüsse
Exclusive