KFZ Pfandleihe

Ich brauche dringend einen Betrag von ca. 5000 euro. Anfang Dezember bekomme ich das Geld von meiner Mutter, aber ich brauche es jetzt. Ich habe bei der Bank nachgefragt aber sie haben einen Kredit abgelehnt weil ich einen SCHUFA Eintrag habe. Nun habe ich überlegt ob ich mein Auto ( Wert ca 9.000) nicht verkaufe oder verpfande. Ich habe das bis jetzt noch nicht gemacht. Ich weiß auch nicht ob sie mir das Geld für 3 Monate ausleihen und auch nicht was das kostet. Aber Werbelink entfernt kann ich mein Problem schnell lösen

Und das sollen wir glauben?

Wo Du doch selbst erst Anfang 08/15 dies geschrieben hast:

Ich habe mich für eine Premium-Einlagerung [1] meines Cabrios entschieden.

Um Schäden an den Reifen zu verhindern, wird das Fahrzeug aufgebockt,
gegen Staub und Kratzer wird es mit einem Carcover geschützt und sie
kümmern sich um die Ladeerhaltung der Batterie. Selbstverständlich
bleibt das Fahrzeug in einer verschlossenen Halle und versichert
untergebracht.

Zudem holen sie das Schmuckstück mit einem speziellen
Frühjahrs-Check wieder aus dem Winterschlaf, damit dem Fahrvergnügen
pünktlich zum Saisonstart nichts im Wege steht.

Und unter [1] hattest Du völlig zufällig eine Link zu einem Pfandleiheunternehmen eingestellt.

Bei solcherart Gedächtnislücken solltest Du mit einem Arzt sprechen.

Hallo,

möglicherweise ist es genau das: Da möchte jemand diesen (seinen?) Link loswerden.

Mein Rat wäre gewesen, die Mutter einen Kredit aufnehmen zu lassen …

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

was soll der bescheuerte link ?