es ist sehr schwer mit privatinsolvenz ein auto zu versichern wegen der neuen bonitätsprüfung hat jemand ein tip wo ich unser auto teilkaskoversichern kann.ich gehe schichtarbeiten und bin auf ein auto angewiesen.
es ist sehr schwer mit privatinsolvenz ein auto zu versichern
wegen der neuen bonitätsprüfung hat jemand ein tip wo ich
unser auto teilkaskoversichern kann.
Vermutlich gar nicht. Du wirst Dich mit der gesetzlichen Haftpflicht begnügen müssen.
ich gehe schichtarbeiten und bin auf ein auto angewiesen.
Was hat das mit der Teilkasko zu tun ?
Vermutlich gar nicht. Du wirst Dich mit der gesetzlichen
Haftpflicht begnügen müssen.
Wir nehmen in diesen Fällen auch die Kasko, allerdings nur gegen Vorauskasse.
Hi
es ist sehr schwer mit privatinsolvenz ein auto zu versichern
wegen der neuen bonitätsprüfung hat jemand ein tip wo ich
unser auto teilkaskoversichern kann.ich gehe schichtarbeiten
und bin auf ein auto angewiesen.
Es gibt Versicherer die kein Problem mit der PI haben, auch Vorauskasse ist nicht nötig. Wenn Du nähere Infos brauchst bitte per PN.
Greetz
Zahao
Vermutlich gar nicht. Du wirst Dich mit der gesetzlichen
Haftpflicht begnügen müssen.Wir nehmen in diesen Fällen auch die Kasko, allerdings nur
gegen Vorauskasse.
Deswegen begann meine Antwort mit dem Wort „Vermutlich“.
Es gibt Versicherer, welche auch die Kasko annehmen. Das kommt darauf an wann die PI war und ob seitdem alles erledigt ist. Eine kurze Stellungnahme reicht bei vielen Versicherern. Jedoch lehnen auch manche direkt ab, es ist schwer aber nicht unmöglich.
Wenn bei einem Versicherer ein Rund-um-Paket besteht,
hat man Chancen auch bei Privat-Insolvenz eine Kasko-Versicherung zu erhalten. Man muss natürlich in der Vergangenheit auch allen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen sein.
Allerdings wenn die Versicherungsverträge auf mehrere Versicherungen verteilt sind, wird es sehr schwer.