Meine beste Freundin ist eine tolle nette Person, sie hat einen Sohn 8 Jahre alt. seitdem der Papa nicht bei Ihnen lebt ist er sehr schlimm geworden.
Er hat eine total ungezogene und unerträgliche Art. Er äfft alles nach und lacht meine kinder aus. Sonst benimmt er sich zu jedem Erwachsenen total untragbar. In der Öffentlichkeit einfach nur schlimm.
Wenn wir eingeladen sind dürfen meine Mädchen nichts anfassen er rastet aus. Sobald nicht sein Willen geschieht dann rastet er wieder aus und ich habe das Gefühl der Junge zerbricht in zwei Stücke aus Zorn. Dieses laute Organ Geschrei Sachen durch die Gegend werfen. Meine Kinder sind nicht so aufgewachsen und wie es aussieht beschäftigt das verhalten auch sie.
Er ist etwas stabiler von der körperlichen Statur und stieg auf meine Tochter. Sie konnte kaum atmen und ich befreite dann das arme Kind. Ich sagte höflich bitte nicht den du bist stärker meine Tochter dünn sie bekommt keine Luft.
5 Minuten später das gleiche diesmal bin ich dann etwas strenger geworden. Ich habe das Gefühl bekommen das meine Freundin etwas sauer wurde keine Ahnung vielleicht weil ihr Sohn so krass schlimm war im Benehmen.
Ja ist es ein heißes Pflaster wenn man über das eigene Kind sowas zu hören bekommt zwb wenn man das selber sieht wie schlimmes sich benimmt
Ehrlich gesagt ich kann nicht mehr mit diesem Jungen, er macht mich einfach komplett fertig.
Ich fühle mich körperlich und seelisch total mies und ertrage sowas nicht mehr. Eine Zeitlang suchte ich Ausreden und konnte entweichen.
Aber der Junge will unbedingt uns immer sehen weint und zerreißt sich. Dann tut er mir leid.
Sollte ich ehrlich drüber sprechen das Ihr Sohn einfach belastend ist?
Sie ist da sehr sehr empfindlich und habe Sorge das unsere Freundschaft leidet.
Meine Töchter möchten ihn leider nicht mehr treffen. Neuerdings haut er die 3 jährige und da hört es für mich auf.
Schade aber so ist es wie komm ich da raus sehr verzwickt.
Wie könnte ich mit ihr darüber reden ohne zu verletzen?