Kind in Phuket:Eltern gesucht

Hallo!
Folgender Sachverhalt:
Es dreht sich um ein Kind, das in einem Krankenhaus in Phuket liegt. Gesucht werden Angehörige.
Eine Mail wird verteilt und von hilfsbereiten Usern weitergeleitet. Die Mail beinhaltet ein Photo eines 10 Jahre alten Mädchens. Es heißt Sophia Michel. Die Eltern heißen Edeltraud und Norbert Michel.
Haben die Behörden nicht die Mittel herauszufinden woher das Mädchen kommt? Ich kann auch schwer nachvollziehen, dass eine Familie in dem Gebiet Urlaub macht und hinterher vermißt sie keiner. Ist es in unserem Land wirklich möglich, dass Familien keine Kontakte haben? Wenn ich wüßte, dass ein Bekannter/Verwandter da unten in Urlaub war und ich würde kein Lebenszeichen von ihnen haben, dann würde ich doch anfangen zu recherchieren. Und sicher gibt es doch irgendwelche offiziellen Stellen, die irgendwelche Listen von Überlebenden, Verletzten und Vermißten führen.
Ich finde diese emails in den blinden Raum hinein ziemlich ziellos und wenig aussichtsreich.Weiß jemand einen Rat wie man die Verwandten effektiver suche kann?
Gruß
Forrest

Hi Forrest,

diese Mail ist schon etwas älter.
Schau mal unter http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/seebeben.s…

Die Kleine ist mittlerweile wieder ist Deutschland. Leider gelten die Eltern immer noch als vermisst. Die Kleine wird von Verwandten und Kollegen des Vaters zur Zeit betreut.

LG
Jim Beam

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Auflösung
Hallo Mr. Whisky!
Dann ist das ja geklärt. Dank dir dafür. Es erleichtert wenigstens ein bisschen.

Gruß
Forrest