Kinder mitnehmen beim FC St. Pauli?

Guten Tag,

ich würde gerne Kinder mit ans Millerntor nehmen. Wieviel kostet das denn extra? Und kann man das gefahrlos machen?

Gruß
Heiner

Hallo Heiner,

Kinder mit ans Millerntor zu nehmen ist absolut unproblematisch. Ich habe bereits selber mehrmals meine Kinder mit auf die Gegengerade oder Süd genommen. Ein Platz am Zaun ist für die Kleinen eigentlich immer frei oder wird frei gemacht.

Bzgl. des Eintrittspreises bin ich mir nicht ganz sicher, weil meine bisher immer so mit reingekommen sind, aber ich glaube dass sie bis 6 Jahre kostenlos sind und danach ein ermäßigter Eintritt fällig wird. Auf der offiziellen Homepage des Vereins konnte ich dazu leider auch nichts finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
James

Danke. Das werde ich beim nächsten Heimspiel mal auf der Haupttribüne ausprobieren. Falls ich Karten kriegen sollte. :wink:

Gruß
Heiner

Moin Moin,

Gefahrlos auf jeden Fall -außer bei Rostock-Spielen :frowning: aber da ist jeder gefährdet, nicht nur die Kinder.

Mein Sohn kommt seit 2,5 Jahren mit, er ist jetzt 6 Jahre alt. Bisher musste ich für ihn nicht zahlen. (Er sitzt auf meinem Schoß).

Es sind relativ viele Kinder auch in diesem Alter zumindest auf der Gegengerade.

Ab wann Eintritt gezahlt werden muss, weiß ich nicht genau - im Sitzplatzbereich wahrscheinlich, wenn das Kind einen eigenen Sitz haben soll.

Beste Grüße und Forza

Nils

Guten Tag,

ich würde gerne Kinder mit ans Millerntor nehmen. Wieviel
kostet das denn extra? Und kann man das gefahrlos machen?

Gruß
Heiner

Hallo,

Kinder mit ans Millerntor ist überhaupt kein Problem, kannst Du ohne weiteres ‚gefahrlos‘ machen… Vermute, das „gefahrlos“ bezieht sich auf prügelnde und pöbelnde sogenannte „Fans“, die man in vielen anders Stadien sicherlich antrifft?! So etwas hab ich am Millerntor noch nicht erlebt.

Zu den Kosten schau am besten mal auf www.fcstpauli.de unter „Karten“, da siehst Du die einzelnen Preise für die verschiedenen Bereiche. Für Kinder bis 12 Jahre (oder Schüler bis 27) gelten die ermäßigten Preise. Ich meine es war auch mal so, dass Kinder bis zu nem bestimmten Alter sogar kostenlos mit rein dürfen, deswegen am besten mal im Kartencenter anrufen, Nummer findest Du auch auf der Homepage.

gruß, frood

Moin moin Heiner :smile:

Der FC. St. Pauli hat einen Familien Block *Nordtribüne Block 1 (Familienblock) *
da kannst du bedenkenlos deine Kinder mit hin nehmen!
Ich war mit meinen auch schon da.
Ich kopiere dir mal den Preis, die du auch auf der Homepage sehen kannst:
Nordtribüne Block 1 (Familienblock) *

Normalpreis:
20,00 EUR
Ermäßigt:
5,00 EUR *

Die Ermäßigungskarten erhälst du nur im Ticketcenter bei Vorlage eines Nachweises (zB. von der Arge)
Kartencenter Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10 - 19 Uhr
Sa 10 - 15 Uhr

Euch viel Spaß :wink:

LG Karin

Guten Tag,
es kommt drauf an wie alt die Kinder sind und gegen wen Sie hin wollen. Gegen Rostock würde ich zum Beispiel nicht mit kleinen Kindern gehen.
Bei den Preisen zwischen 5 € im Familienblock und 40 € im Sonderblock. Soweit ich weiß sind Kinder bis 6 Jahren frei.
Für weitere Fragen steht mein Vater gerne bereit. (0177/4340695)
Ich hoffe ich kionnte dir helfen
Florian.

Hallo Heiner,

die aktuellen Preise kann ich Dir nicht nennen, da ich inzwischen in UK lebe. Ein Anruf auf der Geschaeftsstelle klaert das bzw ein Blick auf die website.

Generell kannst Du Kinder gefahrlos mitnehmen, die Stadiongaenger sind kinderfreundlich und passen aufeinander auf. Ich wuerde dafuer Gegentribuene Sitzplateze empfehlen, da sie dort auch tatsaechlich einen guten Blick haben sollten. Das ist auf den Stehraengen aufgrund des Groessenunterschieds nicht immer gegeben.

Viel Spass bei einem tollen Heimspiel, im Moment sieht es ja glaenzend aus fuer St. Pauli.

Mit besten Gruessen Andreas

Moin Andreas,

vielen Dank für den Tipp. Habe die Möglichkeit beim nächsten Heimspiel in ein paar
Wochen wohl ebenda (GG Tribüne) einen Platz mit meiner Kleinen zu bekommen.

b-w Grüße nach UK

Heiner