Hallo,
vor einigen Tagen habe ich in einer Zeitung über ein Mädchen gelesen, das sich scheinbar nach dem Tod ihres 2. Kindes das Leben genommen hat. Der Name dieser jungen Mutter aus Istanbul lautet Kader. Mit 14 Jahren bekam sie ihr 2. Kind von ihrem Ehemann. Wenn man nun auf das 1. Kind zurückrechnet, so dürfte Kader bei der Zeugung etwa 12 Jahre jung gewesen sein. Ein Kind!
Vom Orient ist mir dies bekannt, daß (pädophile) Männer sich Kinder zur Heirat suchen dürfen, um dann ihre sexuellen Phantasien auszuleben. Anders kanns nicht sein, denn welcher normal veranlagte Mann würde sich ein Kind als Ehepartnerin suchen?? Von der Religion ganz zu schweigen, die diesen Gewaltakt auch noch billigt! Oft genug landen diese armen Geschöpfe dann im Krankenhaus, oder sterben an inneren Verletzungen.
Die Türkei - glaube ich - bezeichnet sich nicht als orientalisches Land und möchte in die EU. Meine Frage ist daher, wie sich dieser Staat mit diesem Gesetz, welches Kinderheirat erlaubt und billigt, mit einem liberalen und modernen Europa zukünftig verbinden läßt??
Danke für Eure Meinung!
Grüsse fuerte