Kinderfreies Schwimmbad/Erholungsbad NRW ?

Hallo!
Die Überschrift klingt etwas gemein aber ich suche ein Schwimmbad in dem man sich mal ausruhen kann (mit Solebad) ohne Kindergeschrei usw.

In der Nähe von Dortmund.

Habe mich zwar schon umgeschaut aber nicht wirklich etwas gefunden.

Zwar gibt es das Medi Therm in Bochum und das Mediterana aber die Preise dafür sind zu hoch.

Hat jemand Tipps ?

Danke

Hallo,
ich kann zwar deinen Wunsch nach einem Wellnessbad ohne tobende Kinder durchaus verstehen, aber wenn dir rund 20 € dafür zu teuer sind, bleibt wohl nur die Badewanne zuhause.
Bei uns kostet auch das „normale“ Spassbad so um 15 - 20 € Eintritt.
Was man will muß man nun selbst entscheiden.
Oder eben ein "normales Bad, in Zeiten zu denen Kinder in der Schule sind.

Gruß Jörg

Hallo,
ich kann zwar deinen Wunsch nach einem Wellnessbad ohne
tobende Kinder durchaus verstehen, aber wenn dir rund 20 €
dafür zu teuer sind, bleibt wohl nur die Badewanne zuhause.

Es geht mir nicht um die 20 Euro in dem Bad in Bochum denn das gefällt mir nicht wirklich. Es geht mir um den Preis im Mediterana der mir als Auzubi zu hoch ist. Für nur mal eben etwas entspannen + den Weg dahin ist mir das eindeutig zu viel.

Bei uns kostet auch das „normale“ Spassbad so um 15 - 20 €
Eintritt.

Das ist bei uns nicht anders.

Oder eben ein "normales Bad, in Zeiten zu denen Kinder in der
Schule sind.

Schön wäre es… Wäre ich arbeitslos könnte ich die ganzen Vorteile genießen zu diesen Zeiten schwimmen zu gehen. Da ich aber arbeiten gehe kann ich zu den Zeiten in denen Kinder in der Schule sind leider nicht schwimmen gehen. Zur Zeit sind auch Sommerferien und nicht alle Eltern fahren mit ihren Kindern weg deswegen gehe ich davon aus das jetzt noch mehr los ist in den Schwimmbädern :frowning:

Hey nochmal,

Es geht mir um den Preis im

Mediterana der mir als Auzubi zu hoch ist. Für nur mal eben
etwas entspannen + den Weg dahin ist mir das eindeutig zu
viel.

Upps, DA hatte ich nicht geschaut…und …ja ich stimme dir zu…fast 40 € (hüst, hüst).

Schön wäre es… Wäre ich arbeitslos könnte ich die ganzen
Vorteile genießen zu diesen Zeiten schwimmen zu gehen. Da ich
aber arbeiten gehe kann ich zu den Zeiten in denen Kinder in
der Schule sind leider nicht schwimmen gehen.

Ich merke …Schichtdienst hat auch seine Vorteile…
(aber leider auch Nachteile)…

Gruß von Jörg

Hallo nochmal,

Ich merke …Schichtdienst hat auch seine Vorteile…
(aber leider auch Nachteile)…

Ich arbeite im Moment noch im Frühdienst habe aber auch Bereitschaftsdienste (also 24 Stunden Dienst) demnächst arbeite ich auch im Schichtdienst kann mir aber nicht vorstellen morgens vor dem Dienst ins Schwimmbad zu fahren und danach dann zur Arbeit. Da schlafe ich lieber dann länger und gehe den Tag in Ruhe an :wink:
Vielleicht wenn sich der Schichtdienst dann eingespielt hat bei mir werde ich meine Meinung vielleicht ändern.

LG

Hallo,

Wie wäre es damit?
http://www.aquamagis.de/eintrittspreise.html

Gruß
rollifern