Wo kann ich schauen für gebrauchte Kinderkleidung und Schuhe die zu verschenken sind?
Hallo,
es gibt regelmaessig Kinder-Flohmaerkte, bei denen gebrauchte Kleidung fuer wenig Geld verkauft wird. Das ist schon nah an verschenkt.
Wie passt das mit deinem andern Post zusammen?
Umsonst Kinderkleidung abstauben und diese dann verkaufen?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Dirk
Hallo schau mal auf Flohmärken oder bei Mamikreisel dort gibt es gebrauchte Kinderkleidung für wenig Geld oder Ebay
ich würde auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen schauen
und es wird noch besser, jetzt wird auch noch gefragt, wie man kaputtes Zeug flicken kann, so dass man es nicht sieht, Sachen gibt es…tstststs…
Ich will ja nicht bei jedem Thema Flüchtlinge ins Spiel bringen, aber nach einer gewissen Erstausstattung, müssen selbst Flüchtlinge ebenfalls ihre Kleidung kaufen, gebraucht oder neu hängt von ihrem Budget und ihrem Prioritäten ab.
Hallo,
kleine Kinder wachsen schnell. Man hat also immer Bedarf an Neuem, gleichzeitig Altes übrig.
Nat. ist es möglich, dass hier jemand ein Geschäft machen möchte, aber ich halte den Normalzustand für wahrscheinlicher, zumal damit kaum etwas zu verdienen ist (außer bei Markenware, aber danach wurde nicht gefragt).
Und Geflicktes kann man schon garnicht verkaufen. Da hat sehr sicher jemand Bedarf.
Gruß, Paran
Hallo,
schau mal, ob es in Deiner Gegend Flohmärkte/Basare von kirchlichen Einrichtungen gibt, die sind oft günstig. Oder Secondhand-Shops, Kindertrödel, Tauschbasare.
Viel Erfolg, Paran
Ja.
Und?
Verstehe den Zusammenhang zwischen der Frage und deiner Antwort nicht.
Gruß, Paran
Ich wollte damit sagen, dass man eigentlich nirgends Kleider geschenkt bekommt. Selbst diejenigen, die es nötig hätten (generell Mittellose) bekommen keine Kleider geschenkt, in den Kleiderkammern, die ich kenne, wird ein geringer Obolus verlangt. Und der Fragesteller scheint die Frage ja nicht zu stellen, weil er selbst bedürftig ist.
Grüße
Siboniwe