Kindermöbel bei alibaba bestellen

Hallo, ich habe eine frage und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe bei alibaba.com einen feuerwehrschreibtisch und eine passende Garderobe gesehn. Habe das passende Bett und Schrank bereits (damals bei wohnwelt wolf bestellt nun gibts die website leider nicht mehr) weiß jemand wie man von da etwas bestellen kann? Ich meine einzelne Stücke brauch ja nur eins und keine 1000 :wink: finde da keinerlei Preise oder ähnliches? :confused:

Hallo Yalume2006,

alibaba ist - soweit ich weiß - nicht auf Einzelbestellungen von Endkunden ausgerichtet. Diese Plattform ist eine Handels- und Kommunikationsplattform für Unternehmen, die vor allem von kleineren und mittelständischen Unternehmen für den Handel in asiatischen Ländern genutzt wird.

Unabhängig davon kannst Du natürlich trotzdem versuchen, mit dem betreffenden Anbieter in Kontakt zu treten. Dazu gibt es meist neben dem jeweiligen Angebot einen Button „Kontakt“. Dort kannst Du dann auch nach dem Preis für den Kauf eines Möbelstückes fragen.
(Am besten tust Du das auf englisch…)

By the way: Ist denn der Schreibtisch, den Du suchst, nicht unter diesen hier zu finden? http://www.google.de/search?q=feuerwehrschreibtisch&…

Viele Grüße
Stefanie