Hallo,
suche nach kindgerechten Nachrichten ohne Text(Kind kann noch nicht lesen). Welche Seiten sind empfehlenswert?
Nick
Hallo,
suche nach kindgerechten Nachrichten ohne Text(Kind kann noch nicht lesen). Welche Seiten sind empfehlenswert?
Nick
www.logo.de
Hi,
logo hab ich schon im Fernsehen früher gerne gesehen. Gibts immer noch. Cool
Gruss, Marco
Logo immer wieder!
Und zwar nur logo!
Nutze selbst ich in eindeutig nicht mehr kindlichem Alter, wenn ich mal zwei drei Tage keine Nachrichten mehr geschaut hab, um mich wieder zu informieren. Wunderbar aufbereitet, so dass selbst komplexeste Prozesse verständlich sind.
Am Anfang wird dein Kleines vielleicht nicht ganz so viel verstehen - für die Vor- und Nachbereitung bist ja aber du zuständig und wirst deinem Kind sicher gut erklären können, was z.B. ein Bundeskanzler ist und macht.
Wichtig ist einfach nur, logo in den Tagesablauf fest zu integrieren (so wie das Sandmännchen eben).
Grüße
Sarah
Wichtig ist einfach nur, logo in den Tagesablauf fest zu
integrieren (so wie das Sandmännchen eben).
Und wieso soll es wichtig oder richtig sein, in den Tagesablauf eines Kleinkindes Fernseh fest zu integrieren? Wieso sollte ein Kleinkind überhaupt fernsehen?!
Gruß Florian
[MOD] off topic
Hi
interessante Frage, die aber über das Thema unseres Brett hinaus geht.
Gruss
ExNicki
Hallo Nick,
ohne Text zwar nicht, aber wirklich ziemlich klasse:
Ich oute mich mal als begeisterter Fan jetzt. Ist sowieso mein Lieblingsradiosender.
Beste Grüße
Annie