Hallo,
ich habe jemanden in der Nachbarschaft, der als Kinderschänder bekannt sein soll. Normalerweise gebe ich erst mal nichts auf solche Behauptungen, allerdings habe ich ihn schon diverse Male dabei erwischt, wie er ca. 3-4-jährige Kinder bedrängt hat. Da ich immer erst mal um die Sicherheit der Kinder bemüht war, ist er jedesmal schnell verschwunden, bevor ich ihn ansprechen konnte. Außerdem neigt er evtl. zu Gewalt. Die Polizei will sich nicht damit auseinandersetzen, bevor nicht etwas passiert ist und beweisbar ist. Hat jemand eine Idee, wie man Kinder schützen könnte? So eine Liste wie in Amerika gibt es hier glaube ich nicht, oder?
Soll wohl eher heissen dass die Polizei deine Angaben für zu vage hält um einzuschreiten. Was hat er denn, laut deinen Beobachtungen, genau gemacht? Sich mit Kindern zu unterhalten ist halt noch nicht verboten, wenngleich das für einige ja schon einen Anfangsverdacht begründet. Werden Kinder wirklich körperlich bedrängt ist die Polizei sicher ganz schnell dabei.
Nee, und warum sollte die dann Kinder „schützen“? Wer auf der Liste steht ist automatisch ungefährlich?
Ach, Du meinst genauso schnell, wie bei den (schon etwas größeren) „Mädchen“ in Köln an Silvester?
Na dann: Gute Nacht!
Ich glaube nicht dass im Umfeld des OP jeden Tag tausende Menschen eng zusammenstehen aus denen sich Gruppen bilden die dann Straftaten begehen. Hört sich zumindest nicht so an.
Ja, da magst Du Recht haben…
Aber was zum Teufel bedeutet „OP“ denn jetzt schon wieder? - Wo kommen dieses ganzen obskuren Abkürzungen her?
Gruß Oberberger
Original Post(er) aka (also known as) UP (Urspungspost)
Danke Dir!
…irre, oder?
Deine Angaben sind reichlich vage. Er „soll“ dies und das sein. Du beobachtest „das“ ja wohl schon längere Zeit. Hat Das noch jemand anders so wahrgenommen? Auch dass er „evtl. gewaltbereitschaft“ ist?
Oder hetztst Du gegen jemanden, der Dir aus ganz anderen Gründen ein Dorn im Auge ist?
Bei tatsächlicher Gefahr für kleine Kinder
hättest Du mit Sicherheit andere Eltern, Verwandte oder Nachbarschaft sowie die Polizei an Deiner Seite.
Oder sind die alle blind und doof?
Hallo,
die Aussage, dass sich die Polizei nicht dafür interessiert, finde ich fragwürdig. Wenn die Kids wirklich bedrängt wurde, kannst Du Anzeige erstatten. Dem muss die Polizei nachgehen.
Grundsätzlich geben die auf Hörensagen nicht viel - zum Glück!
Lg,
Jeanette
Ob meine Angaben vage sind oder nicht, ist doch wohl völlig egal. Ich hätte hier gerne Hilfe und nicht dusselige Kommentare von Leuten, die offensichtlich zu viel Zeit haben. Die Kinder wurden natürlich massiv bedrängt und es wurde teilweise versucht, die mitzuziehen. Deren Eltern sind teilweise so verängstigt, dass die sich nicht mehr trauen, ihre Kinder alleine vor die Tür zu lassen.
Tja, gibt ja jetzt aktuell den Fall, bei dem reichlich junge Frauen in Köln und Hamburg sexuell belästigt wurden. Da hat die Polizei auch nicht hingehört und erstmal keine Anzeige aufgenommen. So oberflächliche desinteressierte Menschen wie du kapieren immer erst etwas, wenn ihnen selbst etwas passiert.
Dir auch noch mal: Es gibt ja jetzt aktuell den Fall, bei dem reichlich junge Frauen in Köln und Hamburg sexuell belästigt wurden. Da hat die Polizei auch nicht hingehört und erstmal keine Anzeige aufgenommen. Das fanden die dann auch wohl zu vage, obwohl die ja überwiegend sogar detaillierte Beobachtungen gemacht haben, wie es sich aus einem aktuellen Polizeibericht hervorgeht.
Allgemein an Alle: Wäre schön, mal intelligente brauchbare Antworten zu bekommen. Für diesen Schwachsinn hier habe ich keine Zeit, ich bin berufstätig.
Dann solltest du aber nicht 3 Tonnen Äpfel mit einer Birne vergleichen!
Dann wäre aber mehr als ausreichend, dass die Polizei sich dafür interessieren würde. Da fehlt also mindestens ein Puzzleteil in der Geschichte.
Gruß,
Max
Hallo nochmal,
erst einmal kann man kaum behaupten, dass beim Fall in Köln weggeschaut würde! Oder schauen alle Zeitunge, Politiker und Polizisten immer so laut weg?
Ich wiederhole mich: einer Anzeige muss die Polizei nachgehen! Wenn es wirklich so schlimm ist, ist der nächste Schritt, einen Anwalt einzuschalten! Dieser kann zum einem Druck bei der Polizei machen und vielleicht sogar eine einstweilige Verfügung durchsetzen.
Lg,
Jeanette
Ich erinnere mich an einen Fall in meiner Nachbarschaft. Ein junger Mann wurde verdächtigt Kinder sexuell zu missbrauchen. Jeder Nachbar hatte etwas gesehen. Viele haben getuschelt. Am Ende hat sich raus gestellt, dass er Student ist und sich mit Nachhilfe etwas dazu verdient. Deshalb sind immer wieder Schulkinder bei ihm zu Besuch gewesen. Das war ganz schön peinlich für diejenigen, die vorher gehetzt hatten.
Dein direkt getätigter Notruf (110) hatte keine Reaktion der Polizei zur Folge?
Entschuldige bitte, aber DAS glaube ich einfach nicht.
Heikles Thema.
Ich habe nichts von den anderen Kommentaren glesen (zur Info, falls ich mich wiederholen sollte).
Versuche dem Kind zu zeiten, wie es sich verhalten kann.
Ok, 3-4 Jährige sind jung, aber dennoch für sowas aufnahmebereit.
Besser als in dem Video kann ichs nicht erklären:
Grüße
Selbst wenn ihr kein Englisch könnt, könnt ihr an der Körpersprache schon viel erkennen und versuchen das weiter zu geben. Besser als nichts.
Habe gerade gesehen, dass Köln angesprochen wird.
Schaut auch die anderen videos an. Sind super sachen für Erwachsene dabei. Gerade für Frauen:
…