ich weiß das hört sich voll bescheuert an aber ich hatte vor vielen jahren mal so eine lieblingssendung. die besagte sendung bzw serie war animiert und ich weiß einfach den namen nicht mehr… jedenfalls möchte ich mir ein paar serien nochmal gerne ansehen um zu schauen womit ich mich früher verblödet hab
Also ich weiß nicht mehr sehr viel über die sendung bis auf das:
der Held ( name weiß ich nicht)konnte sich unsichtbar machen. ich glaube er hat dann immer tarnkappenmodus gesagt oda so.
Er hatte glaub ich so ein teil am handgelenk das sah glaube so aus wie das opsat aus splinter cell. so viel ich weiß gab es auch noch einen supermodus. das war alles was ich noch weiß. ich dreh hier bald durch weil ich einfach den namen nicht mehr weiß. ich glaube jeder kennt das gefühl wenn einem etwas nicht einfällt Wäre echt ncool wenn hier einer so eine sendung kennt und den namen reinschreibt.
achja die serie lief auf super rtl. ich hab mir die komplette programmliste durchgeleses habs aber nit gefunden -.-
danke im vorraus…
Hallo
also ganz spontan fällt mir da Pan Tau ein die ich früher mal gesehen habe und so viel ich weiß lief sie vor Jahren wieder mal im Fernsehen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß Andrea
Hi Andrea!
also ganz spontan fällt mir da Pan Tau
Sorry, aber da liegst Du völlig falsch:
Die Serie „Pan Tau“ war weder animiert, noch konnte Pan Tau
sich unsichtbar machen.
Zur Erinnerung:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2996
Gruß
Beowolf
actionman meinst du nicht oder?
kann es sein das die hauptfigur ein teenager ist und extremsportler?
wenn ja weiß ich zwar welce serie du meinst aber mir fällt der titel gerade nicht ein aber wenn ich mich noch richtig entsinne kann er diese sachen wegen den nanomaschinen in seinem körper werde weiter überlegen und mich melden wenn mir der titel wieder eingefallen ist