Hat jemand eine Adresse wo man günstig kinderstoff bekommt oder wer verschenkt stoffreste für Kinder.
danke
anna
Schau doch mal bei DA WANDA nach, ansonsten bei ebay
Gruß
Birgit
Hat jemand eine Adresse wo man günstig kinderstoff bekommt
oder wer verschenkt stoffreste für Kinder.
danke
anna
Hallo, sich doch mal im Internet nach den Terminen vom Stoffmarkt Holland. Da bekommst du so ziemlich alles, was du die vorstellen kannst, auch kinderstoffe zu sehr fairen Preisen ( und auch sonst vom Garn über Knöpfe, bis hin zu Borten, alles was man so für Kinderkleidung braucht).
LG
Hallo,
kinderstoffe sind selten günstig. wenn überhaupt dann auf märkten suchen. weiss nicht wo du wohnst. hier in berlin gibt es so einige günstige märkte.
an sonsten kinderstoffe in google eingeben. da kommt auch so einiges. preise allerdings verschieden.
gruss
Saliha
danke
anna
Google: „Stoffmarkt Holland Termine“ Da bekommt man günstige Stoffe.
danke
anna
Hallo Langholz,
leider kann ich da nicht weiterhelfen; ich wünsche viel Erfolg beim Finden.
Tisora
danke
anna
danke
anna
HAllo Anna,
wie groß müssten denn die Reste sein damt du damit arbeiten kannst??
Lg Angelika
Hallo,
ich kaufe die Stoffe immer über Ebay, da gibt es sehr viele Anbieter die qualitativ hochwertige Baumwollstoffe mit tollen Mustern verkaufen. (Aber immer genau lesen)
Suchbegriff Patchwork eingeben.
Viele Grüße
Niro
danke
anna
Preiswerte Kinderstoffe sind erhältlich auf jedem Stoffmarkt, Orte siehe Internet. Gruß Urschka
danke
anna
danke
anna
Buttinette.de hat immer günstige Stoffe.Wenn du Puppenkleider nähen willst gucke ich gerne mal in meine Kiste.Freue mich auf Antwort bis dahin lg Angelika
Mein Tipp: Stoffmarkt. Mal bei Google eingeben, dort findet man die Termine in der Nähe, da bekommt man mal z.B.: Stenzo oder Hilco (haben sehr schöne Motive) 150 breit für 6-7 Euro.
danke
anna
Hallo Anna,
Deine Frage ist schwer zu beantworten, denn man sollte noch ein paar Zusatzinformationen haben, Z.B.
für welchen Zweck brauchst Du denn die Kinderstoffe oder Kinderstoffreste?
Und dann wäre Dein Wohnort noch interessant um evtl. eine Adresse zuordnen zu können, außer Du wolltest über´s Internet kaufen. Da gibt´s ganz viele Möglichkeiten.
Liebe Grüße
Margret Wörn
danke
anna
Hallo,
ich habe immer bei Buttinette bestellt oder auf den holländischen Stoffmärkten gekauft. Termine kann man googeln.
LG mini
danke
anna
Hallo Anna,
Zanderino-stoffe.de
stoffe.de
da gibt es eine ganze Menge.Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Grüßle von helga
danke
anna
Hallo Anna, bitte schicke mir Deine Adresse, ich habe einige Stoffe gefunden, habe gerade mal eine Aufräum Aktion gestartet , es ist sicher etwas dabeim was Du gebrauchen kannst .sonst kommt es in die Tonne, ist zwar gut und neu, aber ich habe viel zu viel.
Grüßle von Helga Langen
danke
anna
hallo und guten abend,
das ist ja nett von ihnen meine Adresse Anna Hecker,seeblick 11, 24369 langholz telef 04352-911970
lg
anna
Ich nähe sehr viel, auch für meine Kleinen. Oft kaufe ich bei dawanda, weil es dort einfach so ausgefallene Kinderstoffe gibt.
Mittlerweile kaufe ich auch öfter bei http://www.stoffkontor.eu. Es gibt auch so viele schöne Stoffläden in den Städten vor Ort. Schau dich dort auch mal um…einfach bei Google Stoffladen oder Stoffmarkt und deine Stadt/Region eingeben…