Kinderwagen-Test

Hallo an alle

gibt es eigentlich im Internet Adressen mit Kinderwagen-Test’s ?

Ich danke schon mal im voraus.

Stiftung Warentest?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schau doch mal auf www.kinderwagen-kaufen24.com nach. Dort sind verschiedene Kinderwagen im Vergleich aufgeführt.

Wo der Thread schon mal rausgekramt wurde, ich hätte da auch noch was, das mir damals sehr geholfen hat. Da stand die Qual der Wahl an, ob es ein breiter Kinderwagen mit breiter Wanne werden soll oder ein Kombi-Modell, was wir dann so ab 2 oder 3 umbauen können zum Buggy. Ist nicht einfach, grad weil die Auswahl auf dem Markt mittlerweile echt riesig ist, Verkäufer tendenziell immer das teuerste Modell empfehlen, wenn man doch mal in den Laden geht und wenn man ne Freundin fragt, gefühlt immer jede eine andere Meinung hat und dir jedes Modell, was auch nur ansatzweise infrage kommen würde, wieder ausredet. Das ist zum verrückt werden, glaub mir :smiley: Na ja, gefunden haben wir unser Modell (ist der Viper SLX von hauck geworden) dann auf der Seite und sind nicht unzufrieden. Der ist wendig, schick und auch nicht zu breit, sodass wir auch im Supermarkt und Co. noch gut zurecht kommen. Das hatte ich bei Freundinnen ganz anders gesehen … die haben sich dann wahrscheinlich zu sehr beeinflussen lassen, sodass das Modell einfach nur teuer war, aber sonst nichts konnte. :smiley: