Hallo…
Meine Frau und ich sind derzeit auf der Suche nach dem geeigneten Kinderwagen für unser Baby, das im März geboren wird. Leider waren die Verkäuferinnen in den bisher aufgesuchten Läden mehr daran interessiert „Ihre Produkte“ an die Familie zu bringen als uns vernünftig zu beraten (Bsp: man muss unbedingt einen Teutonia-Kinderwagen haben, auch wenn der der „Mercedes“ unter den Kinderwägen ist). Nun sind unsere finanziellen Mittel eher beschränkt oder anders gesagt, wir wollen einfach nicht so viel Geld für so nen Teil ausgeben.
Ich weiß wohl, worauf wir achten müssen, wenn wir so nen Teil kaufen, aber für uns ist das Problem, dass wir irgendwie nicht das richtige finden… Wir brauchen einen mit großen Rädern (wir wohnen am Wald und den soll das Kind regelmäßig geniesen können) aber die Räder sollen auch „lenkbar“ sein und der Wagen sollte nicht die Ausmaße unseres Kofferraumes überschreiten und er sollte nicht ewig schwer sein - aber: die Wanne bzw. der Aufsatz sollte schon eher groß sein…
Nun bin ich auf der Suche nach Eltern die mir ihre Erfahrungen mit deren Kinderwägen mitteilen können und mir so vlt nen Tipp geben können welcher der für uns geeignete Kinderwagen ist, wenn man diese Ferndiagnose überhaupt aufstellen kann…
Liebe Grüße + Vielen Dank schon mal…
Oli