Hallo Ich möchte mir ein Tablet anlegen das in einer Preisklasse bis zu 300 € liegen soll. Desswegen habe ich mir jetzt diese 2 Tablets angeschaut (Kindle fire HD 8.9 // Samsung Galaxy Tablet 2.10.1 Wifi ) Ich wollte fragen welches ihr besser findet bzw mehr empfehlen könntet. & Welches die bessere auflösung hat Welches findet ihr besser?? lg )
Fuer die Aufloesung schau mal in die Produktdaten. Die Aufloesung allein ist aber nicht ausschlaggebend. Ich denke, Samsung hat eine niedrigere Aufloesung, dafuer aber AMOLED, was es wieder besser macht.
Generell hat Samsung die hoeherwertigen Komponenten drin, dafuer hat der Kindle mehr Leistung.
Andererseits hat der Samsung mit den internen Google- Services viel mehr Inhalte zur Verfuegung. Viele Kindle-Inhalte sind bis jetzt halt nur in USA verfuegbar.
Zusammenfassung: Beide Geraete haben Vor- und Nachteile, aber fuer mich persoenlich wuerden die Vorteile des Galaxy Tab ueberwiegen.
Eigentlich gibt’s nur eine Wahl. Nicht wegen der Auflösung sondern schlicht und einfach weil das Galaxy Zugang zum normalen Android Store bzw PlayStore hat würde ich dir das Samsung Tab empfehlen.Auch sonst machst du damit nichts falsch. Der Vorteil liegt auf der Hand solltest du dir mal ein Smartphone mit Android holen so kannst du das gleiche Google Konto nutzen und alle gekauften apps auch auf dem Phone benutzen ohne diese neu zukaufen.