Kindle ohne Amazon-Account nutzen zB für Fotoshows

Hallo zusammen,
kann man den Kindle Fire 8.9 nutzen, ohne dass man ein Amazon-Account hat. Er soll nicht als eBook-Reader dienen, sondern als Alternative zu den Apfelprodukten für Foto-Shows, Fernsehen etc.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

=:smile:)

Hi,

das Preisleistungs Verhältnis und die Sinnhaftigkeit mal dahingestellt geht das grundsätzlich. Als SEHR teurer „Bildbetrachter“ kann man das nehmen. Die Frage die sich einem aufdrängt wäre zwar dann obs nicht ein billiger digitaler Bilderrahmen für 20,- oder so tut oder ein billiges Tablet für knapp unter 100,- was dann ggf. sogar noch einen ticken grösser ist. Das ist genauso als wenn man iPhones ohne Apple Anmeldung oder Android ohne gmail Account nutzen möchte - das geht auch. Viel Spaß.

Gruß
h.

Er soll nicht als eBook-Reader dienen,

Hinweis: ein Kindle Fire ist kein eBook-Reader sondern ein Tablet.

http://www.ebook-reader-vergleich.de/ratgeber/allgem…