Kindle Suchfunktion

Hallo, wer hat ein Kindle (weiß nicht, ob man das als Tablet-PC bezeichnet)? Habe Kindle Paperwhite und die Vorgänger-Type mit Touchscreen. Frage: Suche ich innerhalb eines Dokuments nach einem bestimmten Begriff, zeigt mir Kindle „brav“ an, wie oft das gesuchte Wort im Text auftaucht (z. B. 100 mal). Gleichzeitig werden bei der Suchanzeige Stellen aus dem Inhalt auf einer Seite (der ersten aller Suchseiten) gezeigt. Klicke ich darauf, gibt es einen automatischen Link zur betreffenden Dokumentenseite, auf der ich die ganze Seite lesen kann, innerhalb derer der Suchbegriff ebthalten ist. Soweit ok. Und doch nicht ok. Denn von den z. B. 100 gefundenen Wörtern im Dokument, kann ich nur auf ganze DREI STELLEN klicken, die mir Kindle als Ergebnis darstellt. Alle restlichen Stellen (Seiten) verlinkt dieses System nicht, so dass es mir überhaupt nichts nützt, wenn Kindle z. B. 100 Wörter im Dokument gefunden hat, ich nur gerade mal die ERSTEN DREI Wörter im Dokument finden kann und die restlichen 97 Wörter werden nicht automatisch verlinkt zu den betreffenden Seiten.

Ist das jetzt ein genereller Systemfehler von Kindle oder kann ich es vielleicht nicht? Wer hat wie ich ebenfalls so einen e-Book-Reader und kann das mal auf seinem Kindle selber testen?!

Dann bitte hier posten und berichten, wie es gelaufen ist, denn entweder ist Kindle großer Technomist und hinten und vorne ein total unausgereiftes System, das die Erfinder zu früh verkaufen. Oder ich bin geistig zu unterbelichtet, um das angeblich „geniale System“ richtig zu bedienen. Ich ärgere mich zum Beispiel auch saumäßig, dass sich abndauernd die Schriftgröße von alleine verstellt, das System viel zu langsam reagiert und Satz-Markierungen oft überhaupt nicht richtig funktionieren. Außerdem sind „Notizen“, die man zu manchen Textstellen hinztufügen möchte, eine grausame Sträflingsarbeit, so dass ich oft nahe dran bin, mein Kindle vor lauter Wut über diese Mängeltechnologie aus dem Fenster zu werfen, weil ich sie als eine „große Verarsche“ (zu Recht oder Unrecht, weiß ich nicht) empfinde. Meines Erachtens wird man mit der Werbung von der „Genialität“ des Produktes belogen.

Allen, die mir auf meine Fragen eine Hilfe sein können, danke ich schon mal im Voraus.
Punk-Evchen

Benutze diesen Link:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?
und wende dich an den sehr guten Amazon-Service. Du kannst dich auf dieser Seite von ihm anrufen lassen.
Log dich am besten vorher in dein Amazon-Konto ein.

Gruß
O.Varon