Kinovorstellung in Originalsprache

Hallo,

sicher gibt es in Deutschland Kinos, in denen man einen Film
in Originalsprache sehen kann.
Aber wo?
Habe schon gegoogelt, aber nichts so richtig gefunden.

Vielen Dank…

Frankfurt
Hallo,

gibt es in allen größeren Städten, z.B. in Frankfurt a. M. im Turmpalast:

http://www.cinestar.de/html/site.php?pgID=8&cityID=1…
http://frankfurt.stadtus.de/kino/kino577.html

Grüße
Wolfgang

Hey,

sicher gibt es in Deutschland Kinos, in denen man einen Film
in Originalsprache sehen kann.
Aber wo?
Habe schon gegoogelt, aber nichts so richtig gefunden.

frag mal bei den größeren Kinos in deiner Gegend nach, oder schau im Internet auf deren Seite. Soweit ich es kenne, bieten alle größeren Kinos Filme in Originalsprache an.

LG,
Cess

Hallo,

soweit ich weiß, zeigen die UCI-Kinos Originalfilme. Müßte im Programm stehen.

Grüße,

Bea

Hi!

Im Nürnberger ROXY laufen nur Filme im OT.

Gruß
Falke

Hallo, oft haben die Cineplex-Kinos Themenwochen/-tage/-monate, in denen die (auch für schüler) viele Filme in Originalsprachen zeigen. Guck mal unter www.cineplex.de
Hoffe, ich konnnte helfen
Trinitygirl

Hi,

in Hamburg gibt es im Grindel-Kino ein Kino, in dem englischsprachige Filme im Original gezeigt werden. Daneben gibt es aber auch noch diverse Programmkinos, in denen Filme im Original (meist mit Untertiteln) gezeigt werden.

Liebe Grüße
Burkhard

Moinsen!

Einige Cinemaxx-Kinos zeigen auch regelmäßig Originale. Die Titel sind immer mit dem Kürzel ‚OV‘ versehen.
Gruß
T

Tausend Dank an alle!

Der kleine Zusatz OT bzw OV hats möglich gemacht.
Habe ein Kino in der Nähe gefunden.

Liebe Grüße…

Hi,
leider weiss ich nicht wo du wohnst.
Arbeite in Hamburg in einem OV- Kino.Wir spielen seit fast 5Jahren Originalfilme in englich.
Schau mal unter www.ufa-grindel.de nach.
Im UFA- Gänsmarkt in Hamburg werden immer türkische Originalfilme gezeigt, das läuft auch sehr gut.
Auch in Belin, Franfurt und soweit ich weiss auch in Köln und Düsseldorf gibt es OV Kinos
Oder du erkundigst mal nach Filmfestivals in deiner Nähe. Dort werden die Filme oft im Original(auch span.,franz.,ital.,etc) gezeigt.

Viel Glück, Indira

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]