Kirgisien

Hallo Alykulova,

Ich habe deine Name gesehen ,wo du her kommst Kirgisien .
Bist du schon lange in Deutschland ?Wie heiß du ?
Ich habe gelesen ,dass du in München studierst und wo uni oder Fh ?was studierst du ?
ich würde mich sehr freuen wenn du mir antworten kannst .

Hallo Kamilla,

erstmal Danke für Dein Interesse :wink:
Kommst Du auch aus Kirgisien???
ich heiße Merim, komme aus Nooken hab in Osh studiert, in De bin ich seit 2003.
Seit September 2003 wohne ich in München, studiere an der LMU Germanistik/Computerlinguistik und Slavistik :smile:

Mit lieben Grüßen

Merim

Hi Meerim ,
Ich ich komme auch aus Kirgisien ,Bishkek .Bin seit 2005 in Deutschland .
Ich studiere in Uni Bochum Russische Kultur und Slavistik aber leider habe den
falschen Fach ausgesucht und ich werde bald in FH München Architektur .
kannst du mir dein e-mail Adresse schicken oder du kann ich dir meins geben .
[email protected]

lg
Kundus