Hallo!
Und zwar wollte ich mla fragen, ich habe recht wenig Platz, deswegen habe ich mir ein Hochbett vom Ikea gekauft, schön und gut, nur nicht geeignet für 2 Personen, zumal der PC dadrunter steht, also nicht so gut, wenn das zusammenbricht ^^
Und wirklich Platz hat man obendrauf auch nicht.
Jedenfalls fiel mir ein, dass es doch in den 70ern oder so so Betten gab, die man so an die Wand hochklappen konnte.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wo man sowas bekommt, allerdings habe ich ein 1.4 Meter breites Bett.
Desweiteren würde ich das gerne seitlich an die Wand klappen, und nicht längs.
Ich dachte mir, man könne sich da evtl was selber basteln, ein 1.4 Meter Bettgestell eines französischen Bettes habe ich nämlich auch noch, aber das wird dafür eher weniger geeignet sein, weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wo ich da ein Gestänge befestigen soll…
Naja villeicht kann mir da jemand von euch helfen oder hat sowas selber schonmal gemacht.
Ein Link zu einem Einrichtungshaus, das sowas führt wäre natürlich toll, aber auch Ideen zum selberbauen wären klasse, das sollte allerdings nicht zu teuer werden, da ich als Student auch nicht wirklich wohlhabend bin
Liebe Grüße