Klapperstorchtee ab wann einnehmen?

Wirklich wichtiger Hinweis
Hi!
Also die Mutter mit Kinderwunsch sollte sich über Folsäure informieren!
Das hebt zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, vermindert aber die Risiken von Fehlbildungen (z.B. Spina bifida) ganz erheblich.

Die Suche nach „Folsäure Kinderwunsch“ findet zahllose Treffer…such Dir einen sinnvollen aus.

Viele erfolgreiche Väter nehmen täglich folsäurehaltige
Nahrungsergänzungsprodukte ein, wirksam und regional beliebt
ist z.B. Hefeweißbier.

Äh, ist nicht Alkohol kontraproduktiv in Sachen Fruchtbarkeit? alkoholfreies Hefeweißbier?

Grüße
kernig

1 Like

Hallo Maralena,

danke für deinen Erfahrungsbericht!

Meinst du, ich sollte es nochmal versuchen?

Herzliche Grüße
Ann da Cáva

Hallo Ann,

Hab schließlich Brausepulver genommen aus lauter Not,

dann ist ja alles klar. Ein Klapperstorch, der Zucker will, nimmt doch nicht dieses komische Brausepulver.

Igittigitt.

Grüße, Karin

2 Like

Igittigitt.

Grüße, Karin

:,-(

Also die Mutter mit Kinderwunsch sollte sich über Folsäure
informieren!
Das hebt zwar nicht die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu
werden, vermindert aber die Risiken von Fehlbildungen (z.B.
Spina bifida) ganz erheblich.

Hallo Kernig,

deine Aussage ist falsch.

http://www.youtube.com/watch?v=NHaknhRsXWQ

Strubbel
d:open_mouth:)

Udo Pollmer
… also die Theorien eines Udo Pollmer sind ja ganz interessant. Aber mir reicht das nicht, um ärztliche Empfehlungen in den Wind zu schießen. Auch wenn wunderhübsche Verschwörungstheorien gut damit zu füttern sind.

Grüße
kernig

1 Like

Hallo,

heißt der Tee etwa so, weil er aus Klapperstörchen hergestellt wird? Stehen die nicht unter Naturschutz?

O.K., es gibt div. Nahrungsergänzungsmittel, die den Käufern das Blaue vom Himmer verpsrechen, ohne jegliche Basis (wie die Fragestellerin ja auch selbst vage bemerkt hat).

Manchen Gläubigen muss man doch mal deutlich klarmachen, dass Versprechen halten seitens der Nahrungs- und Nahrungsergänzungsindustrie nicht mehr inn ist, teils auch nie war.

Was soll man auf solche Fragen denn noch antworten ohne zynisch zu werden??

Gruß, Paran