Klapperstorchtee ab wann einnehmen?

Hallo ich wollte wissen ab wann man den Klapperstorchtee einnehmen soll?  Gibt’s da gewisse regeln?  Zum Beispiel nach der Periode?  Oder ist das eigentlich egal wann man den Tee trinkt?  Leider steht nix im Internet geschweige auf dem Tee selbst!  Der Tee ist von  babyzauber bio Klapperstorchtee. Vielen Dank euch.

Hallo,

eine Frau spürt das. Probiere ihn ein paar Mal, und dann wirst Du merken, wann er Deinem Körper und Deinem Zyklus gut tut. Du kennst Dich besser als Dein Kalender und jede Frau hat andere Bedürfnisse. Sehe dem ganzen gelassen entgegen.

Gruß und ein schöne Zeit

achim

Ist jetzt hier das Witzebrett?
Als Kind habe ich mir Geschwister gewünscht. Meine Eltern sagten mir, ich solle Zucker auf die Fensterbank streuen, dann käme der Klapperstorch - roten Zucker für ein Schwesterchen und grünen für einen Bruder.

Lass dir gesagt sein: Es hat nix gebracht! Aufklärung ist besser!

Gruß
Ann da Cáva

Hallo.

1 -2 Tassen täglich am Nachmittag oder Abend.
So lange Frau lustig ist, der Tee schadet nicht.

Gruß, Nemo.

Hallo,

Tee trinken ist gut, mit dem richtigen Tee sogar sehr lecker.
Aber schwanger wird man davon glücklicherweise nicht.

Gruß, Paran

2 Like

Hallo,

Tee trinken ist gut, mit dem richtigen Tee sogar sehr lecker.
Aber schwanger wird man davon glücklicherweise nicht.

Behauptet ja auch niemand.

Gruß, Nemo.

Täglich solltest du den trinken. Die Kräutermedizin ist eine sanfte und wirkt durch kontinuierlilche, regelmäßige Einnahme. In der Mischung sind Kräuter, die echte Heilkunde-Klassiker sind und das nicht ohne Grund. Ich trinke meinen Tee immer am Abend, als Einschlaf-Ritual. Bei mir wirken diese Tees auf jeden Fall, ich habe meine PMS Beschwerden damit in den Griff bekommen. Die Wirkstoffe solcher Tee wirken durch Phytohormone, als hormonähnliche Pflanzenstoffe. Das ganze ist niedrig dosiert und wirkt bei regelmäßiger Einnahme auf Zyklusprobleme (die meist durch ein Hormonungleichgewicht ausgelöst werden).

nur im Sommerhalbjahr
Im Winter sind die Störche ja in Afrika…
Deshalb werden da auch keine Kinder ausgeliefert.

Oder ist das eigentlich egal wann man den Tee
trinkt?  Leider steht nix im Internet geschweige auf dem Tee
selbst!  

aha. Also die suche nach „Klapperstorchtee“ bringt eine Menge Ergebnisse. Oder soll nur jemand den Link posten, um die Klickzahl zu erhöhen?

Wichtig, um schwanger zu werden: Man sollte hin und wieder zwischen der Tee-Trinkerei Sex mit einem Mann haben!

Grüße
kernig

Wichtig, um schwanger zu werden: Man sollte hin und wieder
zwischen der Tee-Trinkerei Sex mit einem Mann haben!

Gerne ohne Verhütung. Oder mit nichtdurchgenommener Pille. Vgl. dazu das Erotikbrett.

Tilli

1 Like

Moin,

das alles wirkt aber nur, wenn man in Verdünnungen von höchstens D25 oder C200 arbeitet.
Das hast Du vergessen zu erwähnen!

Gandalf

Als Kind habe ich mir Geschwister gewünscht. Meine Eltern
sagten mir, ich solle Zucker auf die Fensterbank streuen, dann

Wie fies. Das Kind streut hoffnungsvol Zucker? Und klandestin verhüten?

Tilli

Hallo,

eine Frau spürt das

achim

Achim?

3 Like

Doch. Lesen sie die Packungsbeilage.

Tilli

Hallo Grußloses,

Täglich solltest du den trinken. Die Kräutermedizin ist eine sanfte und wirkt durch kontinuierlilche, regelmäßige Einnahme.
Bei mir wirken diese Tees auf jeden Fall…

Und wie häufig wirst du dann pro Woche schwanger? Wie lange hält die Wirkung an? Wirkt das dann seriell oder geht das auch parallel? Die Statistik würde mich außerordentlich interessieren!
Beste Grüße
viator :smile:

1 Like

Wie fies. Das Kind streut hoffnungsvol Zucker?

Jep. Und was meinst du, wie schwer es war, in den frühen 60ern farbigen Zucker zu bekommen. Hab schließlich Brausepulver genommen aus lauter Not, aber dann hat’s geregnet und die ganze Fassade unter meinem Fenster war schaumig. Mann, was hab ich Senge gekriegt :frowning:

Und klandestin
verhüten?

Hää?

AdC

gemeine Eltern

Wie fies. Das Kind streut hoffnungsvol Zucker?

Jep. Und was meinst du, wie schwer es war, in den frühen 60ern
farbigen Zucker zu bekommen. Hab schließlich Brausepulver
genommen aus lauter Not, aber dann hat’s geregnet und die
ganze Fassade unter meinem Fenster war schaumig. Mann, was hab
ich Senge gekriegt :frowning:

Auch DAS noch. War doch IHR Tipp.

Und klandestin
verhüten?

Sie haben wohl verhütet, sonst hättest Du Geschwister.

Tilli

2 mal täglich. Und ganz wichtig: Den Zucker NICHT in den Tee, sondern auf die Fensterbank legen, sonst nützt es nichts!

Und den Nickname von destruktiv in konstruktiv ändern - dann klappts auch mit dem Kinderkriegen :smile:

Es hilft dabei, ist halt Erfahrungswissen, wer zeugt hat recht. Wenn jemand das Falsifiziert, bin ich gerne bereit, diese Aussage zurück zu nehmen.

achim

1 Like

Folsäure
Folsäure ist nicht nur für die Fruchtbarkeit förderlich sondern auch für die Zeugungsfähigkeit für erbgesunden Nachwuchs.
Viele erfolgreiche Väter nehmen täglich folsäurehaltige Nahrungsergänzungsprodukte ein, wirksam und regional beliebt ist z.B. Hefeweißbier.

Hallo Ann dC

Also bei mir hat das geklappt!

Ich habe ein Brüderchen bekommen, nachdem ich, auf den Rat meiner Eltern hin, Zucker aufs Fensterbrett gestreut hatte. Damals war ich 4 Jahre alt.

Von farbigem Zucker oder einer Wahlmöglichkeit Bruder/Schwester war allerdings keine Rede. Ich musste nehmen, was kam.

Gruß
Maralena

1 Like