Klasse 11 Abitur abrechen

Hallo, seit einiger Zeit denke ich darüber das Abitur abzubrechen da meine Noten im Keller sind. Ich hab 1 Notenpunkt in Deutsch, teilweise weil ich nie darin gut war, teilweise weil ich bis vor kurzem in Kanada gelebt hab (5 Jahre). Dadurch das ich mich nicht gut erklären kann da mein Deutsch nicht das beste ist, beeinflusst es auch alle meine anderen Fächer so das ich 3 Unterkurse hab, und meine Mathe Note ist auch nicht das beste, da ich ein Teil von Mathe übersprungen hab da in Kanada sowas nicht so früh gelernt wird (12 Jahre für was sicher ein Hauptschulabschluss ist oder bestens ein Realabschluss). Ich hab das Gymnasium angefangen zu besuchen da ich in Kanada recht gute Noten hatte (eine 1 im jeden Fach, und 98% in Mathe).

Ich hab das Gymnasium zuerst mit Enthusiasmus besucht, doch als ich meine erste 5 in Mathe kriegte war das ein Shock (Ich hab immer eine 1 oder 2 gekriegt). Dies hat sich nicht gebessert, und ich fühle mich als ob ich das Abitur überhaupt nicht schaff.

Ich spüre einen enormen Druck, hab Angst die Schule zu besuchen (früher hab ich mich darauf gefreut wenn die Ferien vorbei waren, da sie langweilig waren), hab angefangen mehr Zeit vor dem PC zu verbringen, und habe Angefangen *plötzlich* krank zu sein wenn ich den Stress nicht mehr aushielt.