Ich möchte meine Klasse „Kunde“ um die Methode "anmelden erweitern. Sie soll einen Namen und ein Passwort entgegen nehmen. Für das Name-Passwort-Paar soll der Wert 1 als Kundennummer i dem Member $KdnNr der Kundenklasse gesetzt werden.
Ich suche nun schon etwa 14 tg. werde einfach nicht fündig. Könnt ihr mir helfen?
Hier meine Klasse Kunde:
class kunde { private $KndNr; public function \_\_construct() { $this-\>KndNr = time(); } public function getKundenNummer() { return $this-\>KndNr; } public function anzeigen($id) { $\_REQUEST[$id]++; # Anzahl der aktuell gewählten Artikel erhöhen #Array aller bestellbarer Artikel und der Anzahl der Vormerkungen #als hidden-Felder anlegen, diese in jedem "sub"-Formular benötigt #werden. foreach($this-\>artikelArray as $key =\> $val) { $tmp["key"] = "\n"; } print " \n"; #Für jeden Artikel ein Formular anlegen foreach ($this-\>artikelArray as $key =\> $value) { print " "; print "(".$\_REQUEST[$key].") ".$value['name']. "\n n"; print " \n"; #hidden-Felder aller Artikel ausgeben foreach ($tmp as $a)print " ".$a; print " \n"; print " \n"; print " \n \n \n"; } print "\n"; } } ?\>