Klassenarbeit erlaubt?

Hallo,
nächste Woche steht eine Arbeit in „Wirtschaft und Verwaltung“ an. Die Lehrerin war ab Februar (2. Halbjahr) genau 4x anwesend (es gibt 2x die Woche je 2 Std Blockunterricht). An allen anderen Tagen ist der Unterricht ausgefallen oder die Schüler hatten Vertretung und da gab es dann nur Arbeitsblätter zum selbstständigen Erarbeiten. (diese wurden auch nicht besprochen oder anschließend kontrolliert auf Richtigkeit)
Darf unter diesen Umständen eine Klassenarbeit geschrieben werden?
Danke

Hallo

Du solltest wenigstens das Bundesland erwähnen. Am besten auch die Schulform und die Klassenstufe.

Viele Grüße

ah sorry, RLP, Realschule Plus, 9. Klasse

Hallo!

Warum sollte nicht über den Stoff, der in den 4 Stunden unterrichtet wurde, eine Arbeit geschrieben werden?