Klassenarbeit nicht zurück

Habe ne Klassenarbeit geschrieben und bis jetzt nicht zurückbekommen…
Im Halbjahreszeugnis ist die Note schon drin und der Lehrer der mir diese Note gegeben hat ist jetzt Langzeitkrank…
Was tun?

Habe ne Klassenarbeit geschrieben und bis jetzt nicht
zurückbekommen…
Im Halbjahreszeugnis ist die Note schon drin und der Lehrer
der mir diese Note gegeben hat ist jetzt Langzeitkrank…
Was tun?

Hast Du Dich schon bei der Schulleitung erkundigt?

Gruß
Kreszenz

Hallo

Im Halbjahreszeugnis ist die Note schon drin und der Lehrer der mir diese Note gegeben hat ist jetzt Langzeitkrank…
Was tun?

Ist das eine wichtige Note? Wenn nicht, würde ich nichts tun. Das ist ja nun mal ein Notfall. - Ich würde nur gucken, dass ihr für das zweite Halbjahr eine ständige Vertretung für den Unterricht bekommt, und nicht mal diesen und mal jenen Lehrer. Unter Umständen müsstet ihr dafür eure Eltern und die Klassenpflegschaft aktivieren.

Wenn die Note für irgendwas (nicht nur für eventuelle Belohnungen durch die Eltern) wichtig ist, dann weiß ich allerdings auch nicht. Dann könntest du zuerst mal mit dem Direktor der Schule reden.

Viele Grüße

Was ist das Problem?