Klassenausflug !?

hallo leute =)
ich wollte mal von euch wissen wohin eure letzten klassenausflüge hingegangen sind :wink:

danke schon mal im vorraus

Mein letzter KA war in den 50er Jahren und führte nach Georgsmarienhütte. Kostete nix, warum, weiß ich nicht. Heute zahlen die Eltern sich ja kaputt, wenn es mal los gehen soll.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

noch nie eine gemacht, sorry, ela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Tut mir Leid - da kann ich nicht weiter helfen …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hat sich erledigt unser klassenlehrer hat was schönes gefunden :wink:. improvisationstheater in Köln :wink: