Hi
um was sich manche Leute Gedanken machen…
… unser Lehrer hat mit Hose, bzw. die Lehrerinnen mit Badeanzug geduscht.
Wir auch.
Da war nie ein Problem, es war immmer unüblich sich unter der Dusche auszuziehen beim Schwimmbad, das haben nur 2-3 Leute gemacht.
Man ging davon aus, dass sich zuhause geduscht wird, es war nur dafür da, den Chlor abzuwaschen.
Nein, wir haben unsere Lehrer nie nackt gesehen und wir waren ganz bestimmt NICHT scharf drauf.
Nein, soweit ich das beurteilen kann haben die meisten von uns kein gestörtes Verhältnis zur Nacktheit entwickelt.
Wir wollten unseren Lehrer nur nie nackt sehen.
Weißt du warum?
Weil er/sie eine RESPEKTSperson ist.
Und wenn man nackt ist, ist man ungeschützt. Die Antilope dreht dem Löwen auch nicht den Bauch zu.
Ob nackt sein natürlich ist hin oder her, um die Autorität zu wahren hat man sich nicht nackig vor den Kids zu präsentieren.
Geschadet hat es niemanden, andersherum könnte es dem Lehrer durchaus schaden. Die Schüler hänseln sich ja schon so untereinander!
Also warum?
Ich finde das unnötig und das duschen in öffentlichen Räumen sowieso nicht so toll, als Kind eh.
Warum? Ich will mich nicht vor anderen Leuten für mein Duschverhalten rechtfertigen, und auch nicht ob ich hier oder da das eine oder andere Muttermal habe.
Das müsste ich auch nicht, aber die Kommentare kommen, und werden immer kommen. Warum provozieren? Wer damit klar kommt kann so nackig aufm Flur rumrennen wie er will.
lg
Kate